Barnylilly9911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 562
wieder sind Wochen vergangen und ich gebe heute mal wieder einen aktuellen Lagebericht ab:
Zuerst einmal... die Bemühungen meines Mannes waren nur von kurzer Dauer und leider hat er wieder fast vollständig den alten Trott angenommen. Ausflüge stehen zwar noch mal auf dem Plan aber alle anderen - unangenehmeren - Dinge werden weiterhin mir überlassen, die Nächte finden vor dem Fernseher statt und tagsüber ist man dann kaputt. Es hat wieder diverse Auseinandersetzungen gegeben, auch die Trennung war schon wieder im Gespräch.
Ich kann ihm einfach nicht klar machen, dass ich so nicht leben kann. Er will seine Bequemlichkeit behalten und Eigeninitiative ist ihm ein Fremdwort. Die momentane Entwicklung ist also alles andere als positiv. Es war ja auch schon meine Befürchtung, dass es wieder so wird, wenn er sich wieder sicher fühlt (was meine Affäre angeht). Es verletzt mich immer wieder... diese Sturheit, diese Gleichgültigkeit. Ich weiß, dass er mich liebt aber warum ändert er nicht endlich mal dauerhaft etwas?
Und nun zu meinem Freund!
Wir haben die Häufigkeit der Kontakte stark reduziert aber...
Wir reden neuerdings hin und wieder sehr vertraut und teilen uns unsere Gefühle mit. Dass wir beide immer noch Sehnsucht haben, dass die Gefühle nicht nachlassen wollen und dass wir in großer Gefahr wären, wenn wir allein wären. Dieses Thema haben wir ja lange unterdrückt. Wir waren ja der Meinung, er würde schon nachlassen... dieser Schmerz. Nein, tut er nicht! Und da es bei mir nicht gut läuft und er auch weiterhin Probleme zu Hause hat, ist es wieder sehr verlockend.
Es ist vor einigen Wochen sogar zu einem Kuss gekommen. Mein Auto war in der Werkstatt und er brachte mich nach Hause. Vor der Tür lagen wir uns wieder in den Armen. Ja, ich schäme mich dafür aber es hat auch wieder unheimlich gut getan. Wir müssen auf jeden Fall jede Situation vermeiden, in der wir allein sind, Warum ist alles so schrecklich schwer? Warum hängen wir so sehr aneinander?
Ja ich weiß, Kontaktabbruch ist der einzig richtige Weg!
Haltet mich für völlig verrückt aber....
Ich bringe es nicht übers Herz! Noch nicht!
Eure Barnylilly
) und schlechtem Gewissen leidet ihr still vor euch hin.