726

Unglücklich verheiratet, Affäre mit Arbeitskollege

S
Zitat von SugarMami:
Und auch zu Long COVID nochmal: er war im MRT und es wurde nichts außergewöhnliches gesehen.
Aber Hauptsache denken, dass man über meine Situation Bescheid weiß


Nur für grundsätzlich tatsächlich an dem Thema Interessierte, es ist natürlich nicht so, dass man Long COVID durch 1 MRT ausschließen kann.

18.10.2022 21:59 • #241


T
@SchlittenEngel mag sein, und mag sein dass die TE hier nicht die komplette Diagnostik ausbreiten mag. (Es gibt in der Regel Anamnese und Blutuntersuchung etc. BEVOR durch den Hausarzt oder einen Facharzt eine Überweisung zum MRT angeordnet wird, das ist in der Regel kein isolierter Befund oder Schuss ins Blaue.)

Aber solange die Kraft reicht, um 6 Stunden täglich zu zocken und sich mit dem Kumpel zu treffen, kann der Mann nicht so todkrank sein.
Ich kenne Leute mit Long Covid die dazu weit keine Energie mehr hätten. Die wenige Kraft, die sie haben, stecken sie in ihre Kinder. (Woran der Mann der TE nicht das geringste Interesse hat.)

18.10.2022 22:55 • x 3 #242


A


Unglücklich verheiratet, Affäre mit Arbeitskollege

x 3


S
@thegirlnextdoor

Die Aussage der TE war aber , dass er im MRT war und da da nichts aussergewöhnliches zu sehen war, er es eben nicht hat.
Und, wie gesagt, für tatsächlich an dem Thema Interessierte, so geht es eben nicht......

Abgesehen davon gibt es eine ziemliche spannbreite bei Long COVID, daher sagt wieviel Stunden er am PC sitzt oder wohin er die verbleibende Energie steckt oder stecken kann drüber eben auch nichts aus.

Und wer von uns weiß schon, woran er Interesse hat ? Ich kenn ihn nicht.

18.10.2022 23:49 • #243


VictoriaSiempre
Der eine geht in einer unglücklichen Ehe zocken, die andere fremd

Man muss doch nicht aufdröseln, was der Gatte sich so geleistet hat, um ne Affäre begründen zu können?

Die TE hat den Mann geheiratet - erst vor einem Jahr! - obwohl er sie da schon lange nicht mehr vom Hocker gehauen hat. Sie hat mit ihm ein Kind gezeugt, nach Kalender und nicht aus Liebe. Auf S. mit ihm hatte sie eh keinen Bock.

Nun ja, auch wenn es besonders dickfellige Menschen gibt, die das nicht offensichtlich merken, so bin ich davon überzeugt, dass zumindest das Unterbewusstsein durchaus mitbekommt, wenn man (frau auch) nicht geliebt und begehrt wird.

So, darin kann man sich fügen. Hat die TE ja auch gemacht, bis der Arbeitskollege das Dornröschen wachgeküsst hat. Der Gatte zockt derweil stoisch vor sich hin.

Ich sehe sehr gute Gründe für die TE, sich zu trennen. Ich sehe keinen einzigen Grund, ne Affäre zu führen und erst einmal weiter vor sich hin zu wurschteln, um dann z. B. hier sich bestätigen zu lassen, dass ein solcher Ehemann es irgendwie auch gar nicht anders verdient hat .

Mag ja sein, dass er stieselig ist, unsensibel, nicht mithilft etc.pp. Und - worauf wird dann noch gewartet? Dass er sich ändert? Dass ihre Liebe zurück kommt, falls sie jemals da war? Dass der Arbeitskollege als Ritter auf dem weißen Pferd auftaucht und ihre Probleme löst?

19.10.2022 00:20 • x 7 #244


T
Zitat von VictoriaSiempre:
um dann z. B. hier sich bestätigen zu lassen, dass ein solcher Ehemann es irgendwie auch gar nicht anders verdient hat .

Ich glaube darum geht es der TE gar nicht. (Zumindest laut ihren eigenen Worten.)

Bin keineswegs der Ansicht, dass hier irgendjemand etwas verdient oder nicht verdient hätte.

Ich habe nur den Eindruck, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht, für beide Seiten, und es ist und bleibt eine Tatsache, dass die TE sich trennen darf, ein Gedanke, der für sie persönlich sehr schwierig ist.
Was auch daraus resultiert, dass sie einerseits starke Schuldgefühle hat und andererseits befürchtet, dass der EM nicht loslassen will.

Bezeichnend finde ich, dass er drohend zu ihr sagte du weißt hoffentlich wo dein Hintern hin gehört. Sehr romantisch... versetzt einen gleich zurück ins vorletzte Jahrhundert.
Er schläft ja offenbar auch gerne mit ihr obwohl sie ihm ehrlich sagt, dass sie keine Lust hat.
Passt anscheinend alles, solange sie ihren Körper zur Verfügung stellt. Kann man natürlich machen... muss man aber nicht. Auf beiden Seiten. Denke, der Mann hat genausowenig Grund, das Unschuldslamm zu spielen wie es hier der TE unterstellt wird.

Mein Eindruck ist, hier ist keiner keinem etwas schuldig, und wer gehen will, darf und sollte unbedingt gehen.
Das Kind kann in diesem Fall nur davon profitieren, das ist keine gesunde Beziehung.

19.10.2022 00:30 • x 3 #245


Delenn
Zitat von Lumba:
Ich nenne das ge-br.ain.f.ucked - ganz ehrlich. Das sind doch Zombies!


Weiß nicht. Also ich bin sehr jung Mama geworden. Mein Sohnemann war die ersten 5 Monate ne echte Schlaftablette. Ich war zu Haus quasi angebunden. Hätte ich da keinen PC gehabt wär ich glaub ich durchgedreht. Hausarbeit waren ne Stunde Beschäftigung, Ausfahrten (inkl. Einkaufen) mit meiner Schlafmütze...da hatte ich noch 19 Stunden zu füllen. Mehr als 8 Stunden Schlaf brauchte ich nicht...also 11 Stunden zu füllen. Ich hab damals Programmieren in Java gelernt und Far Cry sowie Anno waren meine treuesten Begleiter.

Jetzt denkt vermutlich jemand Rabenmutter und ja ich hab mich einmal schlecht gefühlt....als ich nach 5 Stunden ohne Laut von Sohnemännchen an sein Bettchen geeilt bin (man hat ja immer SIDS im Hinterkopf) und ihn panisch aus dem Schlaf gerissen hab.

Die Eigenschaft hat Sohnemann noch heut...schlafen wann immer es passt. Vermutlich ist deshalb sein Arbeitgeber die Bundeswehr geworden. (da bin ich ja nen bissl stolz drauf...allein weil er sich mir gegenüber durchgesetzt hat und mir eine andere Sicht vermittelt hat. Ich verstehe heute, warum die Marine unsere Handelsrouten sichert, warum der Pazifismustraum wirklich nur ein Traum ist. Er hat mich geprägt, nicht ich meinen Sohn ) .

Und das Ganze hätte ich auch mit Netflix erreicht...es gibt wirklich gute Dokus und auch Filme auf Netflix....die jederzeit den eigenen Horizont erweitern können.

Die digitale Welt ist großartig! Egal ob Netflix (super Dokus), oder Games (man will irgendwann immer die Mechaniken, egal ob als Modder oder gar selbst sich in eine Engine einarbeiten und eigene kleine Games entwickelt.

Was ich damit sagen will: Das ah, 6 Stunden Gamen...böse, ne...ich hätte 11 Stunden mit Neugeborenem Gamen können, oder Netflix gucken, oder Youtube, oder Twitch konsumieren.

19.10.2022 01:12 • x 3 #246


T
Zitat von SchlittenEngel:
Nur für grundsätzlich tatsächlich an dem Thema Interessierte, es ist natürlich nicht so, dass man Long COVID durch 1 MRT ausschließen kann.

Vor allem ist es genau umgekehrt - Long Covid selbst ist eine Ausschlussdiagnose. Wenn die richtigen Symptome da sind und man eben nichts anderes finden konnte. Das macht die Behandlung ja so schwierig. Es sind immer nur Schüsse ins Blaue.

19.10.2022 07:50 • x 1 #247


Maxy522
Also ich habe mal deinen thread angefangen zu lesen um zu vetstehen warum thegirlnextdoor mich gestern markiert hat.

Dann fange ich mal an:

Zitat von Minapina007:
August.Also grad mal 2 monate jung und du redest von der Affäre wie du mit ihm gern weitere kinder bekommen wollen würdest.


Sieht für mich so aus als wärst du im Wochenbett hängen geblieben,heisst soviel du bist gestresst kein Schlaf und dann noch dein EM 24/7 am PC.
Dazu kommt noch ein an anderer Mann der dich auf wolke 7 hebt und ihr beide projiziert eure schlechten Erfahrungen gegenseitig.Schon mal ganz falsch Idee.
Und dann schon weiter planen mit Kindern sorry aber dein Kind ist 2 Monate.

Zitat von SugarMami:
Aber ich bin jemand, der gerne das Haus verlässt, sich mit Menschen trifft.

Das wird sowieso erst mal etwas weniger mit dem ausgehen usw du hast nen Baby.Heisst nicht das du gefangen bist zu hause aber wat ist wichtiger dein Vergnügen oder dein Baby?

Man muss schon mal diese Umstellung akzeptieren.

Hat bei mir auch gedauert damals ich war aktive sport Reiterin am liebsten 24/7 am Stall schwupp war kind da mal ne std zum Pferd fahren war für mich ein Geschenk.Zu allem Übel musste ich mein Hobby aufgeben weil mein kind hoch allergisch war sogar nur beim Geruch ne allergische Reaktion bekam.Ich war zu tiefst traurig.

Was deinen nm angeht die können mit Babys nichts anfangen.Mein ex hat mit unserem Sohn erst was anfangen können wo der kurze langsam ins bobby car alter kam und viel später wo sport vereine zum Tages plan dazu gehörten.

Und vielleicht solltest du echt erst mal Tacheles mit deinem EM reden. Und wenn es dann nix hilft erst mal ne eigene Wohnung nehmen und mit deinem Kind alleine klar kommen. Dein nm ist nich bereit für ein Kind.Merkt man halt war mein ex damals auch nicht.
Ich habe mit 14 Jahre den Mund faserig geredet das ex und Kind sich zusammen nen kleines Hobby suchen sollen und wenn es nen Konsolen Spiel wäre es wäre mir egal gewesen.Is bis heute nicht der Fall bei uns.

Soll nicht böse von mir sein.
Nur ich habe das schon durch mit PC zocken und kein Interesse am kind usw.

19.10.2022 08:07 • x 3 #248


T
Zitat von Delenn:
Was ich damit sagen will: Das ah, 6 Stunden Gamen...böse, ne...ich hätte 11 Stunden mit Neugeborenem Gamen können, oder Netflix gucken, oder Youtube, oder Twitch konsumieren.

Es ging aber nicht darum, dass der Mann das sechs Stunden macht wenn das Kind eh schläft sondern unter der Woche tagsüber nachdem er aus der Weiterbildung/Schule kommt.

Sorry, geht nicht.
Man kann nicht einfach als Elternteil nach der Arbeit oder Schule nach Hause kommen und sich für sechs Stunden komplett entziehen oder mit dem Kumpel abhängen.

Frag mal berufstätige Mütter ob sie das so machen können ?
Und beim Mann ist das ok ?
Sehe ich anders.

19.10.2022 08:17 • x 3 #249


Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Sorry, geht nicht.


Doch das geht leider hatte sogar den Bruder 3monate zusätzlich als Zocker hausgast mit eigenem PC hier.Nsch 3 Monaten hab ich gebrüllt und mal die Herren der Schöpfung auf den Boden der Tatsachen geholt dann habe ich gestreikt mit putzen,kochen Wäsche waschen.
Da war der Bruder schnell weg und mein ex wurde so flott wie nie zuvor

19.10.2022 08:34 • x 3 #250


T
Zitat von Maxy522:
Nsch 3 Monaten hab ich gebrüllt und mal die Herren der Schöpfung auf den Boden der Tatsachen geholt dann habe ich gestreikt mit putzen,kochen Wäsche waschen.
Da war der Bruder schnell weg und mein ex wurde so flott wie nie zuvor

19.10.2022 08:34 • #251


DieSeherin
ich sehe in dem verhältnis des kollegen und dieser total einsamen frau eher ein sich-gegenseitig-trösten, als denn eine affäre! sie merkt durch seine zuwendung, was ihr in der ehe fehlt und er verkraftet die trennung von seiner frau so leichter.

@SugarMami nimm das ganze als chance, deine eher komplett auf links zu drehen, deinem mann sehr deutlich zu sagen, wo ihr gerade steht und bleib nicht zu lange in dieser ungeklärten situation hängen... die tut niemandem der beteiligten gut.

19.10.2022 09:09 • x 4 #252


T
Zitat von DieSeherin:
ich sehe in dem verhältnis des kollegen und dieser total einsamen frau eher ein sich-gegenseitig-trösten, als denn eine affäre! sie merkt durch seine zuwendung, was ihr in der ehe fehlt und er verkraftet die trennung von seiner frau so leichter.

Sehr ich genauso...
Schließe mich an.

19.10.2022 09:20 • #253


darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe nur den Eindruck, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht, für beide Seiten, und es ist und bleibt eine Tatsache, dass die TE sich trennen darf, ein Gedanke, der für sie persönlich sehr schwierig ist.
Was auch daraus resultiert, dass sie einerseits starke Schuldgefühle hat und andererseits befürchtet, dass der EM nicht loslassen will.

Ich bin da ganz bei Victoria.
Und es ist ja nicht nur der EM der laut TE nicht loslassen will... sie macht diesen Eindruck auch nicht.
Es ist wie in allen Threads hier, wir können nur lesen was die TE uns hinlegt aber die Hintergründe dieser komischen kennen wir nicht wirklich. Übrigens drohen auch Frauen mit Gewalt was aber meistens nicht so wie hier bewertet wird.

19.10.2022 10:56 • x 3 #254


T
Zitat von darkenrahl:
sie macht diesen Eindruck auch nicht.

Auf mich schon. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sich nicht jeder in eine einsame, ängstliche Frau versetzen kann. Frauen dieses Typs sind und bleiben der Buhmann der Gesellschaft. Denn sie sind schließlich an allem selbst schuld.

Spielt hier aber eigentlich alles keine Rolle, und jeder darf seine Meinung haben und vertreten.
Das alles ändert nämlich rein gar nichts an der Tatsache, dass die TE sich trennen darf.
Das ist in diesem Land Gott sei Dank erlaubt, und nicht bei Strafe verboten.

Natürlich darf sie hier auch geteert und gefedert werden.
(Zumindest bis die FL einschreitet)
Dafür dass sie für ihren Mann den Haushalt macht, sein Kind versorgt und ihren Körper zur Verfügung stellt (was er weiß und ihm so passt).
Es ist natürlich ein unverzeihliches Sakrileg, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt hat (ohne eine körperliche Affäre mit ihm zu führen)... schade, dass wir hier nicht die Scharia haben? Würde offenbar einigen ganz gut gefallen. Vielleicht ein Trend für die Zukunft.

19.10.2022 11:06 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag