Zitat von Darkfairy22: Und sorry für diesen langen Text!
Der ist sehr gut und er hat sehr viel erklärt!
👍Ich wünsche dir aufrichtig viel Kraft und Erfolg für den Weg, der vor dir liegt.
Du klingst in diesem letzten Beitrag sehr klar, und vielen Dank, dass du das mit deinem Mann nochmal erklärt hast, das kam vorher nämlich tatsächlich falsch rüber. (Für mich zumindest)
Ich finde toll, wenn du dir trotz des teilweise harschen Tonfalls (den ich hier sogar schon schlimmer erlebt habe - ich denke hier wollten dich wirklich viele einfach nur kräftig wachrütteln, nicht dich beleidigen) etwas aus dem Thread ziehen konntest und etwas mehr Klarheit für dich hast!

Dann hat es sich doch gelohnt.
Wie gesagt, ich würde das mit der Kritik jetzt nicht zu persönlich nehmen - man sieht hier nur einen sehr kleinen Ausschnitt von dir, und gerade das, was du jetzt im letzten Beitrag so gut erklärt hast, klang vorher etwas anders, deine Gründe finde ich nachvollziehbar. Es ist auch nicht einfach mit dem geschriebenen Wort und Missverständnissen...
Bei mir war dann wohl doch eher der erste Eindruck korrekt als der zweite.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich vermute trotzdem, dass wir dir hier alle kollektiv die Daumen drücken, dass du das mit deinem Mann und deiner Ehe wieder auf die Reihe bekommst und aus der anderen Geschichte raus kommst!
👍Alles Gute!