Zitat von Darkfairy22: Dazu kommt das ich das alles meinem Mann gegenüber so schlimm finde.
puh, irgendwas triggert mich grad enorm an deinem Text, aber ich versuche jetzt doch mal einigermassen sachlich und nett zu antworten.
Du schmachtest also seit gut 3 Jahren einem Kerl hinterher der vom Alter her dein Sohn sein könnte. Wärenddessen liegst du Nacht für Nacht neben deinem Tropf von Ehemann, und findest das was du machst zwar "schlimm" deinem Mann gegenüber, aber dann offenbar doch nicht sooo schlimm, dass du damit aufhörst?
Du hast defacto seit 3 Jahren eine emotionale Affaire. Nunja, was erwartest du dir davon, so weiterzumachen. Was erwartest du dir von einem Treffen? Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen, kann ich dir jetzt schon voraussagen, dass ihr zu 99,99% in der Kiste landen werdet? Ist es das, was du ansteuerst?
Du hattest jeden einzelnen Tag die Wahl, dies zu beenden und dich auf deine Ehe zu konzentrieren, aber du hast dich jeden einzelnen Tag der letzten 3 Jahre dafür entschieden die rote Linie zu überschreiten. Und nun plant ihr also sogar ein Treffen. Wo kommt in deiner Gleichung überhaupt noch deine Ehe vor?