Caecilia
- 2589
- 6198
Caecilia
Zitat von Hansl:Was für Verliebtheit?
Caecilia
Zitat von JimBob894:Und wer ruft mich heute an, für eine gute halbe Stunde, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre? Sie natürlich.
Minnie66
JimBob894
JimBob894
Caecilia
Zitat von JimBob894:Danke für die Blumen.
Zitat von JimBob894:Ich habe sie natürlich auch umarmt und dann locker ihre Hand gefasst. Die hat sie mir sogleich entzogen.
Zitat von JimBob894:Ich, Hobby-Heimwerker, was sie auch weiß, habe ihr zweimal angeboten, ihr beim Umzug zu helfen. Sie hat zweimal höflich abgelehnt.
Zitat von JimBob894:Allerdings schreibt sie mir mittlerweile auch über ihre Wochenendaktivitäten, ruft regelmäßig an, hat mir schon mehrfach gesagt, sie möchte mal in der Gegend, in der ich wohne (ist eine Tourismusregion), mit ihren Kindern was unternehmen, ob ich schöne Strecken oder Ziele wüsste, hält, wenn wir abends nach Haus fahren, neben mir, lächelt mich wunderschön an, sagt noch was Nettes... .
Zitat von JimBob894:Ob ihr mein Lebensstil gefällt, weiß ich nicht.
Zitat von JimBob894:Die Kollegin, für die ich noch immer was empfinde, ruft mich jetzt gerade an. Aufhänger war beruflich, aber sie erzählte auch andere Dinge (ihr Hund, ihre Kinder, die Heimfahrt gestern).
JimBob894
Gwenwhyfar
Caecilia
Zitat von JimBob894:Am nächsten Arbeitstag kam meine Kollegin, um die es hier geht, mit der ausgedruckten Mail über diesen Kurzurlaub auf einen Kaffee in mein Büro, hat die Mail vor mich auf meinen Tisch gelegt und erzählt, dass sie überlegt, mit nach München zu fahren. Ich denke, dass sie deshalb mit der Mail zu mir gekommen ist, weil sie vielleicht gedacht hat, dass ich evtl. mitfahren. Dass habe ich - Blödi - in dem Moment aber leider nicht geschnallt, wenn ich es geschnallt hätte, hätte ich wohl versucht, mit nach München zu fahren.
Zitat von JimBob894:Die Anrede ist: Hallo lieber J..., ..., der Schluss Ganz liebe Grüße ins S.... .
Margerite
Zitat von JimBob894:Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. Oder Love's Labour's lost
QueenA
Zitat von Margerite:Sie ist frei, Du auch. Raff doch mal Deinen Mut zusammen und frage, ob sie mal einen Kaffee mit Dir trinkt. Du wirst es sofort merken ob sie darauf anspringt oder nicht. Und dann weißt Du Bescheid. Und dieses Bescheid wissen hilft seltsamerweise auch beim Entlieben, wenn es schlecht ausgehen sollte. Denn mit diesem Wissen, dieser Endgültigkeit kannst Du sie auch anders einordnen.
Ein Korb ist möglich, so what? Dann hast Du wenigstens gefragt und kannst Dir sagen, ich hatte wenigstens den Mut, diesen Schritt zu gehen. Und das wiederum stärkt Dein Selbstgefühl, selbst bei einer Ablehnung.
JimBob894
Brennessl
Zitat von JimBob894:All dies waren für mich Gründe, dass sich seit einem Jahr nichts unternehme, ihr näher zu kommen, und ich vielmehr versuche, sie mir aus dem Kopf zu schlagen. Ich bin kein Stück weitergekommen.
Zitat von JimBob894:Ich bin mir nicht sicher, wie ich ihr Verhalten einordnen soll. Mein Gefühl sagt mir: Sie will nicht mehr als Freundschaft und Kollegialität, andererseits lassen mich Anrufe wie der von heute wieder grübeln.
Margerite
Zitat von Brennessl:ich fand männer die tacheles geredet haben immer toll. eier in der hose eben
JimBob894