635

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

E
Zitat von Luto:
Rettet dem Akkusativ!

Besser des Genitivs.

28.12.2017 18:09 • #511


K
Man muss aber auch nicht gleich jedem, der unter Liebeskummer leidet, weil seine Gefühle nicht erwidert werden Therapiebedürftigkeit unterstellen. Hier im Forum wird jeder immer gleich gern zum Therapeuten geschickt, um an sich zu arbeiten. Wegen Liebeskummer? So viele Therapeuten kann es gar nicht geben, dass die sich um jeden Liebeskummergeplagten kümmern könnten

28.12.2017 18:22 • x 4 #512


A


Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3


SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:
Besser des Genitivs.


hahaaahaaaaa! Super!

28.12.2017 18:22 • x 1 #513


E
Zitat von SehWolf:

hahaaahaaaaa! Super!

Das ist richtig.
So bin ich.

28.12.2017 18:23 • x 2 #514


Pinie
Zitat von Kaetzchen:
Man muss aber auch nicht gleich jedem, der unter Liebeskummer leidet, weil seine Gefühle nicht erwidert werden Therapiebedürftigkeit unterstellen. Hier im Forum wird jeder immer gleich gern zum Therapeuten geschickt, um an sich zu arbeiten. Wegen Liebeskummer? So viele Therapeuten kann es gar nicht geben, dass die sich um jeden Liebeskummergeplagten kümmern könnten


Ja, grauenhaft, oder?
Rückenstärkung kann auch anders geschehen, Selbsthilfe und -erkenntnis sind alternative Möglichkeiten, Therapien (alleine) vollbringen auch keine Wunder- man denke an M. und ihre 1o Minuten.
Unumgänglich, wenn Depression und Psychosomatik dauerhaft das gesamte Leben lahm legen.
Davon lese ich hier Null.

28.12.2017 18:51 • x 5 #515


Luto
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von SehWolf:

hahaaahaaaaa! Super!

Das ist richtig.
So bin ich.


war schon nicht schlecht!

28.12.2017 18:54 • x 1 #516


Y
Zitat von knut1973:
es geht hier um den funken und nicht um liebe


was weißt du schon von Liebe, wo du nicht mal einen Funken kennst

28.12.2017 21:38 • #517


A
@Kaetzchen

Habe die letzten Tage mal so'n bisken mit gelesen und bin echt verwundert.

Wie kommst Du auf dat schmale Brett, einem Frauenversteher wie TE Pim...fechtertipps zu geben?

Das war doch zum scheitern verurteilt!

Wie Du zu Recht schreibst, haben sich Kerle wie solche zu benehmen. Alles andere ist abtöörnend und neeedy. Hast Du ernsthaft geglaubt, einem Kerlchen Kerlsbenehmen beizubringen?
Das kann doch nicht funktionieren. Ein Kerlchen, das sich wie ein Kerl benimmt, bleibt ein Kerlchen.

Scheinst ne Ausgebuffte zu sein, bei der es sich lohnt, ABER: Das ist doch am Ende viel heiße Luft.
Du gibst in einem Lazarettforum ( das sind deine Worte) Tipps an Kriegsversehrte.
Das ist schon fast unverfroren, da Du es besser zu wissen scheinst.

Dir zur Gute zu halten ist allemal, das Du nicht um den lauwarmem Brei herumredest. Das bringt niemandem wat.

Soo, hab die letzten drei Stunden damit verbracht als Kerlchen mit ner Katze zu balgen. Katze hat natürlich weniger Wunden, ist aber nicht unverletzt durch die Klappe geflüchtet.
Meine Situation ist zur Zeit echt sch...e , aber ich habe mir die Hoheit bewahrt, meiner Angebeteten unabhängig von mir, das Allerbeste zu wünschen.

Wünsche allen unglücklichen und glücklichen Katzen, Katern und Kätzchen nen sicheren Rutsch mit glücklicher Landung.

31.12.2017 03:31 • x 2 #518


S
Moin an alle,

man sollte Altlasten nicht mit ins neue Jahr nehmen. Ich hab mich nach Weihnachten, da nichts mehr von kam, von ihr verabschiedet. Die Nachricht hat mich viel Überwindung gekostet. Gestern kam dann von ihr eine Reaktion... das sie dem nichts mehr hinzuzufügen kann und mir alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünscht, bla...

Es ist leider so gekommen wie es kommen musste bzw erwartet wurde. Wenn der Funke aus irgendwelchen Gründen nicht über springt, dann ist es fast unmöglich noch ein Happy End daraus zu drehen.

Ich fühle mich hundeelend, hab keine Lust auf Silvester und Co... Zumal ich schon wieder letzte Nacht von ihr geträumt habe und das wieder sehr real. Zumindest kann ich jetzt anfangen abzuschließen obwohl es sehr schmerzhaft ist. Kann mir aktuell immer noch nicht vorstellen das mich je wieder eine Frau von ersten Anblick her so faszinieren wird.

Ich wollte mich eben noch abschließend bei euch für die Hilfe, Tipps, den Zuspruch, Trost aber auch für die Kritik bedanken. Vielleicht bringt das neue Jahr neue Herausforderungen, Trost und wieder das ganz große Glück. Wünsche euch alles Gute und einen guten Rutsch.

31.12.2017 12:39 • x 4 #519


schmaloo
Hey Selber_Schuld, kannst dir die Altlasten aufschreiben und Mitternacht verbrennen. .
Symbolisch für Befreiung . . Wille neu anzufangen

Und ab morgen sollte dein Nick anderes heißen

Danke dir auch einen guten Rutsch. 2018 wird anderes sein

31.12.2017 12:47 • x 2 #520


P
@schmaloo

Dem habe ich Nichts hinzuzufügen.

Wünsche ebenfalls einen guten Start ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute für Euch.

31.12.2017 13:20 • x 2 #521


A
[quote=Selber_Schuld


Ich war zu schwach und ungeduldig...

Gute Nacht[/quote]

Ach Bärchi, Du bist in bester Gesellschaft. Ich bin das weibliche Pendant und habe es ganz genau so- trotz besserem Wissen- endgültig durchtrieben.

Es tut sauweh.... und ich hoffe, die Zeit heilt alle Wunden......

05.01.2018 03:27 • #522


S
Hallo zusammen,

die Sache ist auch bei mir endgültig vom Tisch. Ich hab gemerkt das nicht mal mehr Freundschaft oder belangloser höflicher Kontakt von ihrer Seite möglich ist.

Bei mir geht es auf und ab. Die Arbeit und der Sport lenken mich ab, aber die Träume oder Gedanken reißen einen immer wieder hinab. Das schlimmste ist jedoch, dass man diese Frau zum einen nicht vergessen kann und zum anderen total idealisiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich nochmal so jemand so dermaßen faszinieren kann...

Als Tipp hab ich mal irgendwo gelesen: Selbstliebe und Aufbau Selbstvertrauen / Unabhängigkeit, etwas finden was einen wirklich im Leben begeistert. Klingt plausibel aber noch etwas abstrakt bzw stehe ich noch ganz weit am Anfang. Auch müsste man sich vernünftig entlieben, um überhaupt nochmal offen für jemanden zu sein. Die Frage ist nur wie?

05.01.2018 14:02 • x 3 #523


L
ZEIT.
ich glaube letztendlich hilft nur zeit.
die zeit kann man füllen um an sich selbst zua rbeiten, sich was gutes zu tun und sein leben so gut wie weiterzuleben.
ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass da jemand neues kommt.

Aber wir sind ja auch keine 12 mehr (ich glaub du bist 40 gell, ich mitte 30) - also wissen wir doch! Es kam, es kommt immer irgendwann jemand neues nach....
alles eine frage der zeit

05.01.2018 15:41 • #524


SehWolf
Ich habe mir eine Aufgabe gesetzt was ich persönlich erreichen will.
Dieser gehe ich nach, Selbstvertrauen wächst so automatisch mit.

Zu Trennungsschmerz hilft Dir möglicherweise dies:

https://motherboard.vice.com/de/article ... erz-bricht

05.01.2018 17:28 • x 2 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag