Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Bullymama72:Ich habe so viele Fragen, auf die ich wohl nie eine Antwort haben werde. Wie konnte die andere Frau sich auf ihn einlassen, obwohl sie den familiären Hintergrund kannte. Ich könnte so einem Mann nie vertrauen, der seine Frau in Krankheit so entsorgt.
Bullymama72
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Bullymama72
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Glück auf Kosten von aderen dauert meistens eh nicht lange
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Bullymama72:Diese kleine Genugtuung hätte ich gern.
Bullymama72
Mitglied
Zitat von Bullymama72:Hast du Unterstützung von Familie/FreundInnen?
Hoffrau
Mitglied
Großmeister
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Großmeister:Wenn er weg ist, kann er dir zumindest nicht mehr auf die Nerven gehen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Bullymama72:Das Schlimme ist nicht, daß er jetzt weg ist, sondern wie sein Abgang war. Und das man so eiskalt ausgetauscht wurde. Da habe ich mich anfangs so gedemütigt und wertlos gefühlt.
Zitat von Bullymama72:Wie konnte die andere Frau sich auf ihn einlassen, obwohl sie den familiären Hintergrund kannte
Zitat von Bullymama72:Ich könnte so einem Mann nie vertrauen, der seine Frau in Krankheit so entsorgt.
Zitat von Bullymama72:Aber er hat nie mit mir über meine Krankheit reden wollen

Gorch_Fock
Mitglied
Malina84
Mitglied
Bullymama72
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Sieht er eure Jüngste denn regelmäßig, kümmert er sich um die Tochter?
Chrome
Mitglied