Zitat von leilani1801:Was soll´s er ist halt supercool und ich bin verknallt und gar nicht mehr cool. Pech gehabt.
Kam mir nach dem 6 vor wie bei Harry & Sally, so nach dem Motto "wie lange muss ich sie jetzt noch im Arm halten bis es ok ist, dass ich endlich nach Hause gehe"

Versteh ich auch nicht.
Hast du nicht bei ihm genau das Gleiche gemacht? Wolltest du nach dem Sex nicht auch nach Hause?
Ich empfinde dich als total ambivalent.
Lies dir deinen eigenen Thread nochmal durch, dann siehst du es vielleicht selbst.
Du schriebst unter anderem, du seist nicht sicher, ob du dein Singleleben aufgeben willst, ob du eine Beziehung möchtest (jetzt willst du sie unbedingt).
Du schriebst, du fändest ihn gar nicht sooo toll (jetzt bist du total verknallt).
Du schriebst, du habest Angst, von ihm vereinnahmt zu werden (jetzt drehst du am Rad, wenn er nicht binnen zwei Stunden Zeit für ein Gespräch findet - wer vereinnahmt hier eigentlich wen?).
Du schriebst, du wolltest nach dem Sächs nach Hause (jetzt fühlst du dich benutzt, wenn er dasselbe tut).
Wenn das nicht ambivalent und widersprüchlich ist, dann weiß ich auch nicht.
Und nein: Du kommunzierst keineswegs klar und offen mit ihm. Wie auch, wenn du selbst so ambivalent bist?
Ein Beispiel: Ihm auf seine Entschuldigung hin zu sagen, es sei ok, wenn er nach dem Sächs geht, dich aber heimlich doch benutzt zu fühlen, ist KEINE klare und offene Kommunikation.
Wenn er auch nur einen Bruchteil deiner Ambivalenz wahrnimmt (und das wird er!), wundert es mich nicht, dass er ebenfalls ambivalent und widersprüchlich reagiert.
Vielleicht ist er auch von sich aus schon ebenso ambivalent wie du, das kann ich nicht beurteilen.
Aber ich finde: Bei euch schimpft ein Esel den anderen Knickohr.