172

Unsichere Treffen

E
Zitat von leilani1801:

Was soll´s er ist halt supercool und ich bin verknallt und gar nicht mehr cool. Pech gehabt..

Du bist verknallt! Gratuliere!

Er scheint nur supercool und kommt Dir nur so vor. Ist er nicht, glaub' mir.

Bei Dir ist jetzt eh Hopfen Malz verloren..

Mist, mein Essen kocht über..

21.12.2018 14:34 • x 1 #76


S
Dass er nach dem 6 gleich gegangen ist, würde ich auch ankreiden.
Wer verliebt ist und auf eine Beziehung aus ist, will bleiben.

21.12.2018 14:38 • x 1 #77


A


Unsichere Treffen

x 3


perpetuum
Zitat von leilani1801:
Dann 24 h nichts. Keine Frage wann wir uns sehen, etc.


Fände ich auch doof in deiner Situation. Der Anfang war mehr als holprig, dann taucht er wieder auf, erklärt, ihr einigt euch darauf, dass es etwas Festes werden soll, gleichzeitig weißt Du, dass er noch online unterwegs ist (mal angesprochen?), ihr verbringt eine Nacht zusammen dessen Ende dich frustriert zurück lässt.

So, ganz viele Fragezeichen. Wenn der Typ sich dann nach einer gemeinsam verbrachten Nacht 24h NULL meldet, sorry, da hätte ich auch keinen Bock drauf.
Und dass du dich nicht gemeldet hast, ist vermutlich ein Zeichen, dass es nicht entspannt und natürlich läuft. Oder bist du jemand, der erwartet, dass der Mann sich grundsätzlich zuerst meldet? Glaube ich nicht.

21.12.2018 14:38 • #78


L
Wird mal Zeit das zu sagen, liebe Tempi: i love you

Wenn du nur nicht so weit weg wärst

21.12.2018 14:39 • #79


Ema
Zitat von leilani1801:

Was soll´s er ist halt supercool und ich bin verknallt und gar nicht mehr cool. Pech gehabt.

Kam mir nach dem 6 vor wie bei Harry Sally, so nach dem Motto wie lange muss ich sie jetzt noch im Arm halten bis es ok ist, dass ich endlich nach Hause gehe


Versteh ich auch nicht.

Hast du nicht bei ihm genau das Gleiche gemacht? Wolltest du nach dem S. nicht auch nach Hause?

Ich empfinde dich als total ambivalent.
Lies dir deinen eigenen Thread nochmal durch, dann siehst du es vielleicht selbst.

Du schriebst unter anderem, du seist nicht sicher, ob du dein Singleleben aufgeben willst, ob du eine Beziehung möchtest (jetzt willst du sie unbedingt).
Du schriebst, du fändest ihn gar nicht sooo toll (jetzt bist du total verknallt).
Du schriebst, du habest Angst, von ihm vereinnahmt zu werden (jetzt drehst du am Rad, wenn er nicht binnen zwei Stunden Zeit für ein Gespräch findet - wer vereinnahmt hier eigentlich wen?).
Du schriebst, du wolltest nach dem Sächs nach Hause (jetzt fühlst du dich benutzt, wenn er dasselbe tut).

Wenn das nicht ambivalent und widersprüchlich ist, dann weiß ich auch nicht.

Und nein: Du kommunzierst keineswegs klar und offen mit ihm. Wie auch, wenn du selbst so ambivalent bist?

Ein Beispiel: Ihm auf seine Entschuldigung hin zu sagen, es sei ok, wenn er nach dem Sächs geht, dich aber heimlich doch benutzt zu fühlen, ist KEINE klare und offene Kommunikation.

Wenn er auch nur einen Bruchteil deiner Ambivalenz wahrnimmt (und das wird er!), wundert es mich nicht, dass er ebenfalls ambivalent und widersprüchlich reagiert.

Vielleicht ist er auch von sich aus schon ebenso ambivalent wie du, das kann ich nicht beurteilen.

Aber ich finde: Bei euch schimpft ein Esel den anderen Knickohr.

21.12.2018 14:40 • x 8 #80


L
Zitat von perpetuum:
So, ganz viele Fragezeichen. Wenn der Typ sich dann nach einer gemeinsam verbrachten Nacht 24h NULL meldet, sorry, da hätte ich auch keinen Bock drauf.


Doch - hat er ja, um sich dafür zu entschuldigen.

Trotzdem - ich begreife nicht weshalb das nicht glatt läuft. Er scheint kein A**** zu sein, macht es aber unterm Strich nicht einfacher.

Wie auch immer, habe ihm nun ja definitiv geschrieben, dass er sich nur melden soll, wenn es ihm tatsächlich um mehr geht.
Falls er sich nochmal melden sollte, dann MUSS ich definitiv alles mögliche direkt ansprechen. Obwohl ich es super anstrengend finde.

Von seiner Seite kamen Aussagen wie, dass er zu Beginn sehr verschlossen und schwierig ist.

Nun ja, können aber auch alles Ausflüchte sein dahingehend, dass er mich einfach nicht wirklich will.

21.12.2018 14:44 • #81


E
Genau, Love, Du hattest Dich nach dem Seven auch machomäßig verpieselt.
Er lernt schnell..

Nimm es leicht und telefoniere bitte mit Ema. Unserer besten Beziehungsratgeberin.

Ich muss jetzt weiterkochen. Gleich kommt ein hungriger 2m Mensch zu sich nach Hause.

Und ich habe alle Frondienste korrekt und ohne murren erledigt.

Küssi und Umarmung.

21.12.2018 14:44 • #82


Ema
Zitat von Tempi-Gast:

Nimm es leicht und telefoniere bitte mit Ema. Unserer besten Beziehungsratgeberin.


Römerin, du Nuss!

Was redest du da!

21.12.2018 14:47 • x 1 #83


L
Zitat von Ema:
Vielleicht ist er auch von sich aus schon ebenso ambivalent wie du, das kann ich nicht beurteilen.


Ich glaube, dass es das ist. Sowohl er als auch ich brauchen ganz viel Bestätigung, um aus dem Schneckenhaus zu kriechen. Gleichzeitig verhalten wir uns beide ambivalent.

Nun ja... dennoch habe ich ja jetzt definitiv klare Kante gezeigt. Mag sein, dass er nun, durch meinen Aktionismus verschreckt ist und den Druck.
Wusste mir nur leider nicht anders zu helfen. Bin ja leider net Jesus.

21.12.2018 14:48 • #84


E
Zitat von leilani1801:
Obwohl ich es super anstrengend finde.

Für mich ist Schreiben und Telefonieren nervig.
Treffen, Reden, Lachen, LIEBEN.
Auseinandergehen.

Vermissen.

Und von vorne..

21.12.2018 14:48 • x 1 #85


L
Zitat von Ema:
Vielleicht ist er auch von sich aus schon ebenso ambivalent wie du, das kann ich nicht beurteilen.


Ich glaube, dass es das ist. Sowohl er als auch ich brauchen ganz viel Bestätigung, um aus dem Schneckenhaus zu kriechen. Gleichzeitig verhalten wir uns beide ambivalent.

Nun ja... dennoch habe ich ja jetzt definitiv klare Kante gezeigt. Mag sein, dass er nun, durch meinen Aktionismus verschreckt ist und den Druck.
Wusste mir nur leider nicht anders zu helfen. Bin ja leider net Jesus.

Zitat:
Römerin, du Nuss!

Was redest du da!


Keine Angst - du musst mit niemandem telefonieren...

21.12.2018 14:50 • #86


perpetuum
Zitat von leilani1801:
Doch - hat er ja, um sich dafür zu entschuldigen.


Ups, stimmt. Überlesen.


Zitat von Ema:
Ein Beispiel: Ihm auf seine Entschuldigung hin zu sagen, es sei ok, wenn er nach dem Sächs geht, dich aber heimlich doch benutzt zu fühlen, ist KEINE klare und offene Kommunikation.


Das stimmt allerdings. Ich kann es nachvollziehen, man will cool sein, ist dabei aber nicht authentisch. Und wer weiß, was in ihm so vorgeht.
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, total offen zu kommunizieren, verlieren kannst du dabei nichts.

21.12.2018 15:12 • x 1 #87


L
Zitat von perpetuum:
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, total offen zu kommunizieren, verlieren kannst du dabei nichts.


Habe ich ja, inklusive der Ansage, dass er sich nur zurückmelden braucht, wenn er es ernst meint.
Aktuell hat er ja seine Kinder.
Das heißt meinerseits warten bis 20h - ich denke wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat muss ich es abhaken.

21.12.2018 15:19 • #88


perpetuum
Zitat von leilani1801:
Das heißt meinerseits warten bis 20h - ich denke wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat muss ich es abhaken.

Nicht warten, wann er antwortet, sondern was.

Er weiß dass es wichtig ist, was er sagt. Dafür muss er sich sortiert haben, Ruhe haben, soweit sein.

Mach dich da jetzt wegen der Zeit nicht verrückt, gib sie ihm bitte. Und dir auch.

21.12.2018 15:25 • x 2 #89


E
Und keine Ultimaten stellen..

21.12.2018 15:32 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag