Schutzengel
- 2512
- 1
- 1971
Zitat von Multiversum:Wenn Du meinst - wir machen Auszeit aktuell.
Multiversum
Zitat von Schut zengel:Um diese emotionale Abhängigkeit solltest du dich wirklich endlich einmal kümmern
Zitat von Multiversum:Na in dem Thread, auf den Du mich hingewiesen hast! -Hatte ich mir extra durchgelesen, Dein Debakel mit Deiner Exfrau! Und dann sowas!? Aber ich kenn' Dich ja
Zitat von Multiversum:Wenn Du meinst - wir machen Auszeit aktuell.
Zitat von Schutzengel:Andauernd Tag#st du mich.
Zitat von Multiversum:Du verschläfst doch immer alles! Meinen liebevollen Beitrag an Dich hast Du auch außer Acht gelassen. Aber ich kenn' Dich ja nun schon, was ...
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Häää? Ich hab nichts bekommen. Hast Du mich nicht zitiert? Hab ich das übersehen? Habe mich schon gewundert. Erst kündgist Du eine Antwort an und dann kommt nichts.
Zitat von Gurkensalat:Wie sieht es denn dann erst aus, wenn Du keine Auszeit machst?
Multiversum
Zitat von Nele2022:Nette Idee, ich wäre auch gerne dabei...bin aber auch aus dem Rheinland
Multiversum
Zitat von Sliderman:Ich könnte Dir aber einen völlig logischen Vorschlag machen....Du fährst mit dem Zug ins Ruhrgebiet und wir beide fahren dann mit meinem Motorrad gen Süden.
Zitat von Multiversum:Bist Du denn so ein typischer Rocker mit viel Leder, rauhen Sitten, Zigarren-oder Zig. und Rockmusik?
Zitat von Sliderman:aber dafür wahnsinnig schnell
Zitat von Gurkensalat:Na das mögen die Mädels nicht so.
Zitat von Sliderman:Da habe ich andere Erfahrungen gemacht....
Zitat von Gurkensalat:Uuh, mir fallen jetzt gemeine Kommentare ein, wie: Da war wo manch eine froh, dass es vorbei ist oder so etwas Aber so wie ich Multiversum kenne, gibt sie das Tempo vor