Zitat von Sternenguckerin: Der Mann ist erwachsen und es ist immer noch seine eigene Entscheidung, wie er damit umgeht.
Wenn er wüsste, wie die TE hier sich äussert und auch im anderen Thread, würde er anders denken.
Zitat von Cagy: Mir scheint die TE kann hier schreiben was sie will, du unterstellst ihr durchweg Verlogenheit und bösen Willen.
Nun, mir kommts eher vor, wie wenn über den Mann und die Tochter böses verbreitet wird, weil ja die TE Dinge erzählt, die sie erst schreibt und dann doch wieder nicht geschrieben hätte (Stichwort Spielzeug).
Die Phantasie und die Übergriffigkeit haben hier andere über den Mann und die Tochter - Ich lese hier nur die TE und da sie sogar erst behauptet hat, sie hätte das Wort "Spielzeug" nie geschrieben, obwohls eben doch da stand, bin ich der TE ziemlich skeptisch geworden.
Vor allen Dingen, weil erst das Thema Tochter abgehakt war, dass die Tochter nicht mehr zu ihnen kommt, wenn die TE da ist und jetzt das nächste, dass die Tochter (obwohl die TE da ja nicht da ist) auch so nicht mehr neben ihm schlafen sollte und er eben jetzt nicht Mal mehr sagen darf, dass sie wieder Mal neben ihm lag, weil sie Probleme hatte.
Zitat von Liebeleben: Solange wir gegenseitig auf uns und unsere Empfindungen achten, reden, uns ernst nehmen und gemeinsam Lösungen finden .
Und er dir nur sagen darf, was dich nicht zum stören bringt?