tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Du hast ihn ja mal toll gefunden, sonst wäre er ja jetzt nicht Dein Partnrr.
Mich hätte eher abgeschreckt, dass er gek. hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:Mich hätte eher abgeschreckt, dass er gek. hat.
tina1955
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Auch Bad Boys haben erstmal ihren besonderen Reiz.
_Summer_
Gast
Zitat von sunny1994:Er hat gek.
Zitat von sunny1994:Sehr Vieles hat sich verbessert.
Zitat von sunny1994:Ich wäre so gerne stolz auf meinen Mann, aber momentan frage ich mich, auf was ich da stolz sein kann
Zitat von sunny1994:heute kann ich sagen, dass er ein liebevoller, geduldiger und aufmerksamer Freund ist.
tina1955
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:unterschiedliches Mindset.... , es hört such doch soooo schön an
Zitat von _Summer_:Ganz verstehe ich noch nicht,was dich wirklich Zweifeln lässt bzw warum du die Beziehung infrage stellst.
Nostraventjo
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Nostraventjo:Wird so inflationär benutzt
LeTigre
Gast
Zitat von sunny1994:Ich wäre so gerne stolz auf meinen Mann, aber momentan frage ich mich, auf was ich da stolz sein kann.
tina1955
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Ayaka
Mitglied
Zitat von tina1955:Sie möchte stolz auf ihn sein...
gabehcuod
Gast
Zitat von Ayaka:Ja - Gegensätze können bereichern und ergänzen - aber wenn es hier mit einem "ich bin besser" Tonfall kommt ist es Gift für die Beziehung.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied