MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21249
Wurdest du denn schon einmal ganz AKTIV von jemanden wegen deines Körper abgelehnt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jetti:Angst vor Ablehnung.....
Jetti
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wurdest du denn schon einmal ganz AKTIV von jemanden für deinen Körper abgelehnt?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jetti:Nicht offiziell und direkt.
Jetti
Mitglied
Zitat von MissLilly:und wie sieht es aus mit indirekt ?
Blanca
Mitglied
Palindrom
Gast
Pek2
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Leonhard
Mitglied
Zitat von Pek2:Wie kann man seinem Ehepartner verzeihen, ohne sich selber dafür zu hassen?
Hola15
Mitglied
Zitat von Pek2:Ich hätte eine Frage zum Thread, evtl. kann ja jemand aus eigener Erfahrung berichten. Als Betrogene stelle ich mir nun immer wieder folgende Frage. ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Pek2:Als Betrogene stelle ich mir nun immer wieder folgende Frage.
Wie kann man seinem Ehepartner verzeihen, ohne sich selber dafür zu hassen?
Löwin45
Mitglied
Zitat von Pek2:Wie kann man seinem Ehepartner verzeihen, ohne sich selber dafür zu hassen?
Wirdschon
Mitglied
Pek2
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Pek2:Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich glaube ich sehe das ganze noch zu sehr schwarz/weiss und kann meine Gefühle noch nicht einordnen (ich weiss ...