Träumchen91
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Ob es " nur "eine emotionale Affäre oder mehr war, weiß ich nicht, ich fragte ihn im Affekt damals, ob ich nun einen Freifahrtschein hätte und seine Antwort darauf war, warum, willst du mit einem anderen ins Bett? Nun ja, kann man nun so oder so sehen, seine Frage war mir trotzdem komisch.
Vor mir lebte meine Mann schon einmal in einer Ehe, sie trennten sich 1 Jahre bevor ich ihn kennenlernte, viel später erfuhr ich, seine erste Ehe scheiterte an dem selben Punkt, andere Frau, heimlichkeiten, 2. Handy.
Er möchte bei allen gut da stehen, er komprimiert sein Ego damit. Ob ihm mein Wohlbefinden etwas bedeutet, oft denke ich, nein.
Es verwirrt mich alles was danach passiert ist. Er erzählt mir, er hätte Angst ich würde fremdgehen. Er möchte nicht auf die Weihnachtsfeier und sagt mir, es liegt an seinen Kollegen und anderst herum erzählt er, er möchte nicht wegen mir, weil ich Eifersüchtig wäre und mir wieder gedanken machen würde. Dabei war das ganze bei uns überhaupt kein Thema, erst als ich fragte wann die Weihnachtsfeier stattfindet rückte er damit raus. Dinge die er mir erzählt, verleugnet er im nächsten Gespräch. Ich zweifle langsam an mir selbst.
Begehren, ich weiß nicht ob das Begehren ist, er möchte oft gv. Aber ob er nun mich als Person begehrt, oder nur rein körperlich das ganze betrachtet, weiß ich nicht.
Ich wollte eigentlich nicht Heiraten, fühlte mich zum Schluss aber dazu gedrängt, heiratete ihn und nichtmal ein Jahr später betrügt und belügt er mich.
Ob ich ihn noch liebe, spüre ich im Moment nicht, da sind zuviel andere Gefühle im Spiel die das ganze benebeln.
Er liebt mich über alles, will mich nicht verlieren, seine Worte. Wie es dazu kommen konnte, die Frau schenkte ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Bewunderung. Die ging bei uns durch den Alltag verloren.