@@heizlok
Das weiß ich es sind übrigens 8 tone und 5 Halbtöne ich meinte ob man bei 9 Gitarren auch 9 verschiedene Tonabnehmersysteme hat?
So viele unterschiedliche Kombinationen Falken mir nicht ein.
Daher frag ich.
Zitat von Träumchen91: Es passt für mich alles mal wieder nicht zusammen und ich merke, ich werde immer wütender.
Zitat von Träumchen91: fängt er an zu sagen, dass das, was er gestanden hat, nicht stimmt und er es nur gemacht hat, damit ich ruhe gebe.
Zitat von Träumchen91: st das eine Taktik oder hat er es wirklich nur gesagt damit ich ruhe gebe, ich werd langsam verrückt.
Zitat von Träumchen91: hat seinem Chef geschrieben das er mich betrogen hat und es ihm deshalb schlecht geht, er hat mir die Nachricht gerade gezeigt,
Zitat von Träumchen91: Ist das eine Taktik oder hat er es wirklich nur gesagt damit ich ruhe gebe, ich werd langsam verrückt.
Zitat von Träumchen91:Nein, jetzt kann er es nicht mehr rückgängig machen und ich hab ihm auch klipp und klar gesagt dass er mit diesem Verwirrspiel aufhören soll, ich ...
Zitat von Trust_him: Selbst führen und nicht geführt werden.
Zitat von DieSeherin:@Isabella_W willst du denn weiterhin mit ihm zusammen sein? oder willst du das ganze für dich selber verarbeiten, damit du frieden schließen ...