Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Ema:Gutes Beispiel. Einer Arbeitskollegin von mir erging es mal so. Ihr Mann war wesentlich älter als sie und wurde zum Pflegefall. Und er war so ...
Ema
Zitat von Lebengehtweiter:Naja, er hat es eh nie mitbekommen (krankheitsbedingt) ist für mich kein Argument. Viele Betrogene kriegen es nicht mit und der Betrüger tut alles, dass es so bleibt.
paulaner
Zitat von Blanca:IMO lebt aber der
- Betrogene so mit jemand, den er gar nicht wirklich kennt und bei Licht betrachtet auch nicht (länger) wollen würde
- Betrüger so mit jemand, von dem er genau weiß, daß er sich trennen würde, käme der Betrug eben doch nochmal raus.
Blanca
Zitat von Ema:er war so dement, dass er eigentlich ohnehin nichts mehr mitbekommen hat.
Zitat von Lebengehtweiter:Naja, er hat es eh nie mitbekommen (krankheitsbedingt) ist für mich kein Argument.
Blanca
Zitat von paulaner:Nicht beichten erzeugt eine unsichtbare Mauer zwischen den Partnern.
Trust_him
Zitat von paulaner:Nicht beichten erzeugt eine unsichtbare Mauer zwischen den Partnern.
Lebengehtweiter
Zitat von Ema:In dem Fall wäre das für mich sehr wohl ein Argument. Sie hat dem Mann nicht einfach etwas verheimlicht, er war geistig überhaupt nicht mehr ...
Ex-Mitglied
Plentysweet
Zitat von Genussmensch:aber der Junge wird bei mir aufwachsen, das steht fest.
BernhardQXY
BernhardQXY
Lebengehtweiter
Zitat von BernhardQXY:Der Punkt ist doch, dass auch die mieseste Ehefrau eine gute und verantwortungsbewusste Mutter sein kann. Insofern finde ich solche Sprüche ...
BernhardQXY
Lebengehtweiter
Wurstmopped
Zitat von Lebengehtweiter:Gib @Genussmensch noch Zeit. Ich verstehe ihn. Ich hatte auch nur Verachtung für meine Ex übrig. Es wird sich legen. Ist aber wahrscheinlich ...