Plentysweet
- 14986
- 25262
Plentysweet
Zitat von Genussmensch:Nach diesem Betrug kann ich sie nur noch schwer ertragen, immer läuft ein Film vor mir ab, den off Schalter finde ich nicht
Trust_him
Zitat von Genussmensch:Für mich erfüllen Affären überhaupt keinen Zweck, ganz im Gegenteil, sie zeigen mir Respektlosigkeit, enormen Vertrauensbruch und Fokussierung auf die eigene Person.
Lebengehtweiter
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von Genussmensch:Der Alltag nimmt irgendwann in jeder Ehe Einzug. Das ist doch nicht die Frage, sicher fordern der Job, das Haus, die Familie ihren Tribut. Gerade ...
Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:Entschuldigung, ich hab jetzt nicht weit zurückgelesen, deshalb frag ich: Wie lang ist der Betrug denn bei ihr her, ist es noch ganz frisch?
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Hört sich noch sehr frisch an?...
Lebengehtweiter
Blanca
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Das jemand aus der Beziehung ausbricht hat Gründe, fehlende Aufmerksamkeit, fehlender Leidenschaft, sich nicht verstanden fühlen, keine Konfliktkultur innerhalb der Beziehung.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@all @Blanca hat diesen Strang ins Leben gerufen um betrogen Partner zu unterstützen. Ich persönlich denke dass persönliche Schicksale in eigenen ...
Lumba
Zitat von Blanca:Was genau ist Deine Intention hier in diesem Thread?
BernhardQXY
Blanca
Zitat von Lumba:Sei nachsichtig. Gerade in diesem Thread. Der Schmerz muss bei ihm raus.
Lebengehtweiter
Zitat von Wurstmopped:Ich schrieb kann, wenn das für dich anders ist, kein Thema. Das jemand aus der Beziehung ausbricht hat Gründe, fehlende Aufmerksamkeit, fehlende ...