Lebengehtweiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3780
Danke. Jetzt hab ichs geschnaggelt. Hast recht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebengehtweiter
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hier eben Gründe, die auch der betrogene Partner in gewisser Wesie sich gegenhalten lassen muss. Dies können auch seine Versäumnisse sein. Und ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Duhu.....das was du da beschrieben hast, waren (fast) alles Dinge, die mir auch gefehlt haben, bevor meine Ex eine Affäre gestartet hat. Kurz: Ich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Ich als Betrogener hätte exakt die selben Gründe anführen können, um eine Affäre zu beginnen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - geringerer Leidensdruck, mangelnde Gelegenheit. So kann es kommen, dass nicht X Täter und Y Opfer wurde, sondern umgekehrt. Aber wenn es ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ja, ja das eigene Ego...wenn eine Frau mich für einen andere Mann austauscht, dann hat das natürlich etwas mit mir als Mann zu tun!
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Das denke ich und ich glaube es fast kaum wenn betrogene davon schreiben, dass bis zu der Affäre eine harmonische und tolle Beziehung geführt ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dass dabei sein Standing beeinträchtigt werden kann, ist für viele Frauen nicht Absicht, sondern unvermeidlicher Kolleteralschaden.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Hast gerade die letzten Zuckungen meiner damaligen Beziehung hervorragend beschrieben.
Lebengehtweiter
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht ganz
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:Das ich mir selber eingeredet habe, ich würde eine harmonische Beziehung haben. Aus heutiger Sicht war meine Beziehung schon ca. 2,5 Jahre vor ihren ...
Lebengehtweiter
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Lebengehtweiter:@Wurstmopped Was ich mich häufig Frage, hier im Forum. Ganz viele Menschen schreiben, er/sie war doch die grosse Liebe meines Lebens, NACHDEM die ...
Ex-Mitglied
Gast
DieSeherin
Mentorin