RonjaR
- 175
- 2
- 180
RonjaR
paulaner
Zitat von RonjaR:was den Forums-Spoiler betrifft, so wundert es mich, dass dennoch in diesem unterforum, sogar in diesem Strang, der ja explizit für Affärenführer ist, Menschen schreiben, die das triggert.
Begonie
Zitat von Elfie1:Um die verarbeiten zu können, braucht es Wut. Je schonungsloser man also sich selbst die Wahrheit sagt, umso schneller geht es einem wieder besser. Der Schmerz, der dadurch ausgelöst wird, mag heftig sein, aber er ist das Messer, dass die Verbindung kappt. Und erst danach ist man wieder wirklich frei. Also einfach atmen, den Schmerz seine Arbeit tun lassen und abwarten, bis die Zeit vergeht, die es braucht. Mehr kann man nicht tun.
Blanca
Zitat von cline:Zu den Aussagen von @alles wird besser und , dass mein AM eine offene Beziehung mit seiner Frau führt:
Das ist nicht so.
Ich schrieb nur, dass sie es weiß. Aber einverstanden ist sie damit natürlich in keinster Weise.
Zitat von cline:Ich kann mir gut vorstellen, dass sie versucht die Geschichte auszusitzen und ich kann´s verstehen.
Das habe ich damals bei meinem Mann auch versucht, bis es für mich nicht mehr ging.
Blanca
Zitat von SchlittenEngel:@Blanca Also wenn Du mich schon als Beispiel für Deine Belehrungen zitierst, dann doch bitte wenigstens vollständig
Zitat von MissLilly:@SchlittenEngel ja, ich finde Belehrung trifft es für meinen ganz persönlichen Eindruck ziemlich gut ..
RonjaR
Butterblume63
Blanca
Zitat von Begonie:Viel später kam Dankbarkeit für das Erlebte auf, denn niemand hatte mich so mit meinen inneren Dämonen bekannt gemacht wie er. Ich bin ihm zu Dankbarkeit verpflichtet, weil ich so viel durch ihn lernte wie in Jahren und Jahrzehnten zuvor nicht.
FrauDrachin
Zitat von SchlittenEngel:Ignor- Button ,
Ansonsten gern an FL melden, wenn Du was siehst, das nicht den Regeln entspricht.
Schönen Tag !
Blanca
Zitat von FrauDrachin:Warum besteht man auf seinem Recht, da zu sein, wenn einem klar gesagt wurde, dass man nicht willkommen ist?
FrauDrachin
Elfie1
E-Claire
Blanca
Zitat von FrauDrachin:ich würde eine Ehe nicht als öffentlichen Platz beschreiben...
Trust_him
Zitat von Blanca:über die Türschwelle des Eigenheims hinaus