Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
Zitat von So-What:Denn wann ich immer dachte ich tu alles für sie,
War was immer ich machte für mich irgendwie.
Wurstmopped
Zitat von Begonie:Wir tun es, weil wir es so wollten, weil wir die Bereitschaft dazu hatten
Begonie
Zitat von Wurstmopped:epp, aber warum hatten wir die Bereitschaft dazu? Eigennutz? Weil es der Partner in vielen Dingen nicht recht machen kann, z.B in der Haushaltsführung und Erziehung oder ist es Invest was wir aus Verlustangst tätigen? Oder einfach weil man sich Aufopfern möchte oder Partner/in einfach zu faul?
Wurstmopped
Zitat von Begonie:Einfach mal die eigene Position verlassen und versuchen, mehr Objektivität einkehren lassen anstatt in Selbstgerechtigkeit und selbst gemachtes Minderwertigkeitsgefühl zu fallen, wäre ein guter Weg,
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Ich bin ein Fan davon es gegen die Wand fahren zu lassen.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Was genau bedeutet das, wenn ich fragen darf ? Mal ein Beipiel : Familie mit zwei kleinen Kindern. Eltern arbeiten beide Vollzeit und sind zur ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Nö, ich bestelle Pizza für mich und die Kids...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Und das machst du dann jeden Tag oder wie ?
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Du verstehst worauf ich hinaus möchte?
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ja, das tue ich schon... aber was ist denn dann die Botschaft oder Hoffnung ? Das man das Ding nur lange genug durchziehen muss bis der andere Part ...
Trust_him
Zitat von So-What:Und Betrogene, die eine Chance geben, aus den gleichen Gründen hinterher auch.
So-What
Zitat von Trust_him:Was meinst du, dass Betrogene dann tun? Alles für den reuigen Betrüger tun? Wenn ja, ist das meiner Ansicht nach das falsche Signal.
Debby3
Zitat von So-What:Für sich, nicht für den anderen. Ganz egoistisch.
ElGatoRojo
Zitat von Trust_him:Alles für den reuigen Betrüger tun? Wenn ja, ist das meiner Ansicht nach das falsche Signal.
Pauline58