@Kerstin1976
Ja, ich habe das 0,0 verstanden, warum er ausgerechnet mit einem Freund hier her kommt, der so in die Familie involviert ist und mich dann auch noch dabei haben möchte.
Er hat mir ca vor 2 Wochen gesagt, dass die beiden Karten für eine halloween Party hier in der Stadt haben (wohnen ca 1 Std entfernt) und dass er sich freuen würde, mich auch zu sehen.
Ich war noch auf einer anderen Party, von der ich dann irgendwann los bin, um die beiden in der stadt zu treffen
Ich hatte auch so um den Dreh vor knapp 2 Wochen aber so einen kleinen tiefpunkt, weil ich ihn fragte, wie das alles weiter gehen soll, er hat Gefühle wie er Sagt, ich habe sie auch.
Ich komme mir von ihm nicht wie die 2. Wahl oder 2. Geige vor, er ist immer erreichbar und meldet sich jeden Tag.
Telefonieren höufig, oder sprechen per videocall. Wenn es bei ihm und mir zeitlich passt, dann sehen wir uns.
Ich konnte mich noch nie so gut, gern und tief mit einem Mann unterhalten. Es war einfach nie langweilig.
(Es begann als rein S. Ding zwischen uns, da wusste ich zwar, dass er verheiratet ist, aber ich dachte, ich könnte das wenn es anstrengend wird, ja jederzeit beenden, bevor Gefühle entstehen ️
Wir haben uns mehr oder weniger über die bdsm Richtung her kennengelernt. Er d/ich s
Und jetzt ist es schon längst so, dass es zwar auch immer noch um S. und um das gemeinsame bdsm spielen geht, aber es ist nicht mehr der hauptfokus darauf.
Es fühlt sich nicht wie prio b an, aber am Ende des Tages bin ich eben auch nicht die Prio 1.
Er fährt Ende der Woche mit Frau und Kind in den Familienurlaub, dann das verleumden gestern, das sind solche Sachen, die mich dann leider wieder Ungeschönt in die Realität zurück holen, weil durch diese Vertrautheit und dem ständigen Austausch vergesse ich es häufig....Ja, ich weiß wie schlimm sich das liest...
Da hatte ich ihm vor knapp 2 Wochen in einem Gespräch gesagt, dass ich nicht die b-ware sein möchte. Er sagt, er versteht es, aber er kann mir nicht das geben, was ich brauche.
Er hat eine kleine Tochter, leider ist sie krank und muss öfter ins Krankenhaus. Da merke ich jedes mal, wie er leidet und über seine Ängste und Gefühle mit mir spricht, auch wenn es ihm schwer fällt und er sich selbst so nicht mag.
Er Sagt, sein leiblicher Vater hat die Familie verlassen, als er noch klein war und hat sich seiner Mutter gegenüber ziemlich übel verhalten (Schläge vor den Kids usw) und kurz darauf ist sein jüngerer Bruder an Krebs gestorben. Da war sein Bruder so alt wie seine Tochter jetzt.
Er sagt immer, dass er sie nicht allein lässt. Ich glaube, dass es da mit Sicherheit die bekannten Mittel und Wege gibt, dass es auch weiterhin so ist, aber ich denke, bei ihm sitzt sehr viel altes sehr fest.
Er hat sich bei mir in der Zeit, in der wir uns jetzt kennen, immer mehr geöffnet und lässt auch zu, dass mal geweint wird, das war vorher aus purem Ego kack nicht möglich.
Ja, in dem Moment, wo ich das Zimmer gebucht hatte letzte Woche, war klar, was passiert. Ich habe mich erst gesträubt aber ich hab ihn wirklich vermisst und wollte einen abend ohne stress, streit und Tränen.
Sein Freund ist früher aufs Zimmer, hatte die Zimmerkarte bei sich und sein Handy war aus.
Er war dann bei mir im Zimmer und mein erster Impuls war auch, dass wir uns besser für die Nacht trennen, jeder auf seinem Zimmer, aber dann kam es leider so, wie es absehbar war, dass wir doch im Bett landeten. Und da ist dann leider großer Mist passiert, dass wir eine bdsm Session angefangen haben, obwohl wir Alk. getrunken haben. Das ist eigentlich ein no go und es war sehr heftig emotional von beiden Seiten her. Auf diese Erfahrung hätten wir beide gern verzichtet.
Er war von sich selbst erschrocken.
Wir haben dann abgebrochen und als wir uns wieder annähern konnten nach dem drop haben wir einfach nur im bett gelegen und nichts gesagt und nichts getan. Einfach nur einander im arm gelegen und jeder hat mal ne runde geweint und andersrum getröstet.
Er ist dann heute morgen bevor er ging noch an meine bettseite aber ich konnte gar nichts sagen, alles war too much, konnte ihm nicht mal ins Gesicht schauen.
Das klingt alles so ungesund und anstrengend, aber dennoch komme ich gerade gedanklich nicht aus dieser negativspirale.
Vielleicht ist es auch gut, wenn er jetzt im Urlaub ist.
Ich muss konsequent sein und ich hätte nie gedacht, dass mir ein Kontaktabbruch so schwer fällt und dass ich diesen Mann (ja, er ist ein Betrüger) so gern haben kann.
Optisch und S. ist er tatsächlich mein absolutes Ideal, aber er ist emotional genauso kaputt wie ich.
Durch unsere Erfahrungen und unser Verhalten, wenn etwas getriggert wird, spiegeln wir uns gegenseitig komplett.
Das ist schmerzhaft aber auch irgendwie hilfreich
Wir sind vom verhalten her ziemlich ähnlich, das ist schön und gleichzeitig auch Furchtbar
01.11.2022 18:36 •
x 3 #1365