SolNegro
Gast
Auf das genaue Kennenlernen möchte ich jetzt nicht direkt eingehen. Bitte akzeptiere es.
Das ganze geht jetzt gut 4/5Monate. Als wir uns kennenlernten hatten wir beide sehr viel Zeit und konnten so auch sehr viel Zeit gemeinsam verbringen. Anfangs noch weniger, was aber von Tag zu Tag mehr wurde. Somit waren die Tage sehr intensiv ohne s6, alles rein freundschaftlich. Wir konnten stundenlang reden, teils auch ernste Themen, ohne das Langeweile aufkam. Haben auch viel lachen können und viel "Blödsinn" gemacht. Es war eine unbeschwerte Zeit, voller Leben, Liebe und Glück. Er konnte mich auch motivieren nicht aufzugeben, was so niemand bisher schaffte.
Wir hatten uns gegenüber auch immer mit offenen Karten gespielt und jeder wusste vom anderen, dass bei beiden eine Familie dranhängt. Wir wussten beide wir dürfen nicht weiter gehen.
Trotzdem war Liebe im Spiel. Was es uns beiden so schwer machte. 😢
Irgendwann war auch die Zeit vorbei und jeder war wieder bei seiner Familie. Der Alltag hatte uns wieder. Und trotz des ganzen Alltags wurde unser Kontakt mit schreiben und telefonieren immer vertrauter. Aktuell haben wir täglich mehrfach Kontakt, mal mehr, mal weniger.
Wenn wir uns sehen können, ist keinerlei fremdeln da. Wir reden meist da weiter wo wir zuletzt stehen blieben.
Es ist so als würden wir in die Arbeit gehen und hätten uns Abends wieder, nur das dazwischen nicht nur Stunden waren sondern Tage und Wochen.
Ich empfinde es nicht als Projektion, was aber noch lange nicht heißt, dass es nicht so ist.
Was ich noch kurz dazusagen möchte. Als wir uns kennenlernen wars es als würden wir uns schon ewig kennen. Eine Vertrautheit auf beiden Seiten. Niemand hat sich verstellt um den anderen zu gefallen. Wie waren wir selbst mit allen guten Seiten und allen Macken.
Vielleicht kannst du dir so ein besseres Bild davon machen.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach..