VictoriaSiempre
- 6
- Danke erhalten:
- 38016
Zitat von cline:Die Affären meines Ex haben sich nicht für mein Wohlbefinden interessiert und ich interessiere mich heute nicht für das Wohlbefinden anderer Frauen ... sofern ich diese nicht kenne.
Trust_him
Zitat von Sandra1974:Loslassen ist die Aufgabe, die ich nicht zu bewältigen schaffe.
Renama
Zitat von blaublond:Mit der Weihnachtszeit haben viele oft Friede-Freude-Eierkuchen im Kopf, aber innerlich sieht's bei vielen Menschen auch in der Zeit leider ganz anders aus
Zitat von Sandra1974:Loslassen ist die Aufgabe, die ich nicht zu bewältigen schaffe.
Zitat von Leonhard:Warum habt Ihr überhaupt noch Kontakt?
MissLilly
Zitat von Renama:Ich habe verstanden, dass er sich nicht trennen wird und verstehe in weiten Teilen auch, warum.
Renama
Zitat von MissLilly:Was ist es denn beim ihm wenn es die EF nicht ist die ihn „hält“?
Minusdioptrie
Zitat von Renama:Hätte für mich im Raum gestanden, dass es eine gerichtliche Auseinandersetzung um Betreuung der Kinder und Co geben würde und ich wäre eben nicht in der vermeintlich stärkeren Mutterrolle gewesen - ich weiß nicht, ob ich mich selbst dann getrennt hätte.
Vermutlich nicht.
Ich kann es ihm nicht zum Vorwurf machen, ich verstehe das.
Renama
Zitat von Minusdioptrie:Ich glaube, das müsste bekannt sein, wenn es zu einer Affäre kommt.
Kinder dann als Argument vorzuschieben, sich nicht trennen zu können, nicht ja zur AF sagen zu können, hinkt damit gewaltig.
Lumba
Zitat von cline:@Lumba, @MissLilly ... ich finde es schlimmer so über jemand zu urteilen, den man nicht kennt.
Sunnysideoflife
Renama
Zitat von Sunnysideoflife:warum Affären immer wieder anfangen… das ist doch bei anderen Beziehungen auch nicht so
Sunnysideoflife
Renama
Zitat von Sunnysideoflife:Aber auch wenn man sich entscheidet mit dem Rauchen aufzuhören dann weiss man dass man das für sich tut.
Kira1972
Sunnysideoflife
Kira1972