10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Kira1972
@Ema letztendlich hat Dich die Zeit danach auch stärker gemacht und Du hast Dich persönlich weiter entwickelt. Trotzdem war es ein langer, harter Weg für Dich. Ich habe die Affäre nach 7 Monaten beendet. Die Zeit mit ihm war sehr intensiv (das haben wohl alle Affären gemeinsam) und ich denke auch, dass ich sehr lange benötigen werde, um das Ganze endgültig abzuschließen. Schön auch, dass Du mittlerweile auch Vorteile aus dieser ganzen Geschichte für Dich ziehen kannst.

05.02.2023 17:23 • x 1 #1696


S
@blaublond ich danke dir und werde von Zeit zu Zeit mal Updates geben.

Dir alles Gute bis dahin und bleib stark.

05.02.2023 23:23 • x 1 #1697


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


T
Zitat von Sunnysideoflife:
aber was treibt diese Spirale so an, dass selbst Männer die schon den letzten Schuss von der EF vor den Bug bekommen haben, immer wieder kommen? Vll hilft es insgesamt ein Verstehen um da komplett raus zu kommen.

Ich denke, dass passiert nur bei Menschen, die nicht aus freien Stücken und absoluter Überzeugung die Affäre beendet haben. Diese Menschen wollten eigentlich gar kein Ende und können es deshalb auch nicht akzeptieren .

05.02.2023 23:45 • x 2 #1698


Kira1972
Zitat von Sandra1974:
@Kerstin1976 Liebe Kerstin, ich wünsche es Dir dass das so eintrifft. Mir erging es anders. Geburtstage, Weihnachten Silvester, Trennungstag alles ...

Liebe Sandra, stark, dass Du ihn abgewehrt hast und Dich nicht hast einlullen lassen. Bleibe weiterhin standhaft und konsequent wenn er Kontakt aufnimmt. Anders kommen wir sonst nie aus diesem leidvollen Karussell heraus (klingt jetzt echt dramatisch..Du weißt, wie ich das meine)

06.02.2023 00:16 • x 2 #1699


Kira1972
Zitat von MissLilly:
Meine Theorie dazu ist, dass die meisten von ihnen es in heimischen Bett einfach nicht bringen …also diejenigen Herren, die trotz Affäre auch ...

Sind wir doch mal ehrlich und realistisch: alle AM gehen daheim noch mit ihren EF's ins Bett. Auch wenn sie alle etwas anders erzählen a la wir sind nur noch Bruder und Schwester etc..

06.02.2023 00:18 • x 4 #1700


Ema
Zitat von Kerstin1976:
Sind wir doch mal ehrlich und realistisch: alle AM gehen daheim noch mit ihren EF's ins Bett

Nein, nicht alle.
Oder wie erklärst du dir die Geschichten(unter anderem hier im Forum) von betrogenen Ehefrauen, die genau das auch sagen? Zumindest auf Nachfrage hier geben einige zu, dass da vor dem Betrug schon lange nix mehr war.
Ich höre so etwas aber auch von lange verheirateten Freundinnen.

Ob es also stimmt, wenn ein konkreter Affärenführer so etwas erzählt, steht in den Sternen. Kann sein, dass es stimmt, kann sein, dass es nicht stimmt.

06.02.2023 00:37 • x 1 #1701


MissLilly
Ich habe hier von AM‘s schon öfters gelesen, dass zu Hause nichts mehr läuft, weil die Frau ständig Kopfschmerzen hat oder sich „gehen” lässt.
Ich denke mir dann ab und an.. wenn der so ein gailer Stecher wäre, dann würde die EF eher an anderer Stelle über „Schmerzen“ klagen

06.02.2023 02:12 • x 2 #1702


R
Zitat von Kerstin1976:
alle AM gehen daheim noch mit ihren EF's ins Bett

Ich denke nicht, dass bei meinem noch was läuft, oder höchst selten. Seinen Freunden erzählt er das offenbar auch so.

Ich selbst hatte mit meinem Ex auch nur noch zwei-/dreimal im Jahr etwas Unbefriedigendes laufen.



Zitat von MissLilly:

06.02.2023 02:23 • x 1 #1703


MissLilly
Zitat von Renama:
Ich denke nicht, dass bei meinem noch was läuft, oder höchst selten. Seinen Freunden erzählt er das offenbar auch so.

Ich selbst hatte mit meinem Ex auch nur noch zwei-/dreimal im Jahr etwas Unbefriedigendes laufen.

Und was schlussfolgerst du jetzt daraus ?

06.02.2023 02:33 • #1704


blaublond
bei meinem lief Zuhause auch nicht mehr viel. Und sie haben in getrennten Betten und getrennten Zimmern geschlafen.

Trotzdem: Er gehört bisher zu denen die nicht wiederankommen, das ganze ist jetzt 1 Jahr her. Das ist gut, doch gleichzeitig fuchst mich das gegenseitige Ignorieren und im nachhinein seine Respektlosigkeit gegenüber Menschen die ihn ins Herz geschlossen haben. Er hat seine EF und mich total verletzt. Der Typ ist ein A***

Er lernt übrigens in seinem Job genug junge Frauen kennen, da braucht er ja auch gar nicht mehr bei mir ankommen (3x dürft ihr raten was er von Beruf ist...).

06.02.2023 19:07 • #1705


Ema
Zitat von blaublond:
Er lernt übrigens in seinem Job genug junge Frauen kennen, da braucht er ja auch gar nicht mehr bei mir ankommen (3x dürft ihr raten was er von Beruf ist...).

Gynäkologe?

06.02.2023 20:01 • x 2 #1706


T
Zitat von blaublond:
Er gehört bisher zu denen die nicht wiederankommen, das ganze ist jetzt 1 Jahr her.

Vielleicht hat er ja auch eine neue AF gefunden, die mit nur Affäre kein Problem hat, weil selbst gebunden.

07.02.2023 08:52 • x 2 #1707


Wurstmopped
Zitat von Trust_him:
Vielleicht hat er ja auch eine neue AF gefunden, die mit nur Affäre kein Problem hat, weil selbst gebunden.

Sehr wahrscheinlich....und das Karussel beginnt sich erneut zu drehen.

07.02.2023 08:59 • #1708


Leonhard
@blaublond
Fahrlehrer?

07.02.2023 14:21 • x 1 #1709


M
@Kerstin1976 bei uns war es so , wir waren teilweise öfters im bett als vorher . Wir hatten beide Affären nicht gleichzeitig aber der S. wurde zuhause mehr und ja es wurde bei den Affären gelogen was sich die Balken biegen nur noch Bruder und Schwester komplett unglücklich und man möchte die Trennung usw . Nur wurde zuhause nicht über die Trennung wirklich gesprochen von beiden Seiten nicht . Den die konfortzone ist erstmal wichtiger zubehalten . Es wurde erst zuhause kommuniziert als alles ans Licht kam . Nicht fair und alles sehr traurig aber um mal deine meinung zubestätigen.

07.02.2023 14:46 • x 2 #1710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag