10114

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

MissLilly
Die schlimmsten von allem sind jene, die zu Hause tatsächlich nicht mehr befummelt werden und trotzdem nicht ihre Frauen / Männer zu Hause verlassen…
Und das nicht weil sie Angst vor dem Verlust ihrer Kinder oder einer(s) rachsüchtigen Ehefrau/Mann hätten, sondern weil es die Affäre ist, der sie nicht vertrauen

07.02.2023 15:05 • #1711


Ema
Zitat von MissLilly:
sondern weil es die Affäre ist, der sie nicht vertrauen

Nach meiner Erfahrung vertrauen die, die jahrelange Doppelleben anstreben, vor allem sich selbst nicht.

07.02.2023 17:58 • x 6 #1712


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


MissLilly
Zitat von Ema:
Nach meiner Erfahrung vertrauen die, die jahrelange Doppelleben anstreben, vor allem sich selbst nicht.

Ja genau, denn wer sich selbst nicht vertrauen kann, der kann sich anderen nicht vertrauen

07.02.2023 18:46 • #1713


blaublond
Zitat von Ema:
Gynäkologe?

hehe aber nein, das wär's, das wäre bestimmt sein Traumberuf

08.02.2023 20:30 • x 1 #1714


blaublond
Zitat von Trust_him:
Vielleicht hat er ja auch eine neue AF gefunden, die mit nur Affäre kein Problem hat, weil selbst gebunden.

wer weiss, das kann echt so sein..

08.02.2023 20:31 • #1715


blaublond
Zitat von Leonhard:
@blaublond Fahrlehrer?

Ja..
Ohje, bin schon echt nimmer ganz so diskret hier, egal

08.02.2023 20:35 • x 4 #1716


T
Zitat von blaublond:
wer weiss, das kann echt so sein..

Nicht dein Problem. Nicht dein Thema.

08.02.2023 23:37 • x 1 #1717


blaublond
Im Nachhinein sehe ich ihn in einem ganz anderen Licht. Bin noch sehr verletzt wie er sich verhalten hat, wie er manipuliert hat. Und jetzt wie er immer so tut als kenne er mich nicht. Bin sehr sehr verletzt, auch deswegen, wie sehr ich mich getäuscht habe.
In letzter Zeit ist mir danach ihm die Meinung zu geigen, ihn anzugiften und die Ohren lang zu ziehen. Ich habe ihm nicht einmal passend die Meinung gegeigt. Aber ich lasse es, auch wenn es schwer fällt das nicht zu tun. Jegliche Kontaktaufnahme ist nicht gut..

Zähne zusammenbeißen.. ich hoffe er kriegt zu Hause die Ohren lang gezogen so wie er es verdient hat

09.02.2023 20:55 • x 2 #1718


Kira1972
@blaublond ihm die Meinung zu geigen, ist Energie und Aufmerksamkeit, die er nicht mehr verdient. Versuche es abzuhaken und gehe Deinen eigenen Weg weiter. Er ist es nicht wert. Aber Du bist es wert, dass Du frei wirst und Dein Leben lebst

09.02.2023 21:36 • x 5 #1719


T
Zitat von blaublond:
Bin sehr sehr verletzt, auch deswegen, wie sehr ich mich getäuscht habe.

Du musst dir auch selbst verzeihen, dass du dich hast täuschen lassen, dass du dich hast manipulieren lassen, dass du dich eingelassen hast auf eine solche Geschichte.

Ich denke, es ist wichtig, sich zuerst selbst zu verzeihen. Dann kommt der Rest von alleine.

Du musst mit dir und deinem Erleben Frieden schließen.
Und das hat nur mit dir und so gar nichts mit ihm zu tun.

09.02.2023 22:59 • x 4 #1720


blaublond
Ja, ich hab auf jeden Fall aus dieser bitteren Erfahrung für mein Leben gelernt. Es tut alles noch sehr weh. Selbst nach 1 Jahr noch. Aber wenns so sein soll, dann ist das so

10.02.2023 00:05 • x 1 #1721


S
@blaublond ich versteh dich so gut...
Es wird besser irgendwann...
Versuch an dich zu glauben, du hast schon soviel geschafft und auch die Kraft es zu überstehen...

10.02.2023 00:40 • x 1 #1722


T
Zitat von blaublond:
Ja, ich hab auf jeden Fall aus dieser bitteren Erfahrung für mein Leben gelernt. Es tut alles noch sehr weh. Selbst nach 1 Jahr noch. Aber wenns so ...

Ich rede nicht vom Lernen! Ich rede vom sich verzeihen und Frieden schließen. Das ist etwas anderes und da das bei dir noch fehlt, tut es noch immer weh.

10.02.2023 08:44 • x 2 #1723


H
Warum heult und leidet man eigentlich so, obwohl man weiß dass der AM so ein Ar. ist?

10.02.2023 09:52 • #1724


Kira1972
Zitat von Happy54:
Warum heult und leidet man eigentlich so, obwohl man weiß dass der AM so ein Ar. ist?

Weil man die schönen Zeiten noch im Kopf hat. Die gemeinsamen Momente, die empfundene Innigkeit...Er ist ja nicht nur Ar@sch, Egoist, Feigling etc. sondern er war viele Tage und Nächte Freund, Liebhaber, geliebter Mensch, um den sich einige Zeit lang unsere Gedanken und Gefühle kreisten.

10.02.2023 11:10 • x 5 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag