SolNegro
Gast
Ich weiß es nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SolNegro
Gast
blaublond
Mitglied
SolNegro
Gast
Sandra1974
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von SolNegro:aus Dummheit.
Zitat von SolNegro:Ich hatte ihn vorletzte Woche noch gesehen. Konnte es ihm nicht sagen.
Zitat von SolNegro:Was wenn es doch zu früh war
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Bin zwar nicht getriggert , verstehe aber, dass pers. Weiterentwicklung wohl leider kein Thema des Strangs ist. Daher dann alles Gute !
Trust_him
Gast
Zitat von SolNegro:Ich hab Angst, dass es ein Fehler war. Es tut so verdammt weh. Ich hab noch nie so geliebt. Weine nur noch und bin völlig durcheinander.
Ex-Mitglied
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Admaro:Noch bin ich standhaft.
Kira1972
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Respekt! Das ist wirklich mal eine "andere" Geschichte.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lotte08:Warum denkst du, dass es eine andere Geschichte ist? Weil die Trennung nach einem romantischen Wochenende kam?
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:Warum denkst du, dass es eine andere Geschichte ist? Weil die Trennung nach einem romantischen Wochenende kam?
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:Exakt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica:Respekt! Das ist wirklich mal eine "andere" Geschichte. Er wird weiter versuchen, Dich zu erweichen, um einer Entscheidung aus dem Weg zu gehen.