Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
Minusdioptrie
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:Überlegenswert ist es zu analysieren wie geschickt die Affärenführer zu Beginn der Affäre, ihre Ehe verheimlichen, wenn man früher ihre Vorgehensweise durchschauen würde, käme es für viele Frauen vielleicht überhaupt nicht zu den Sorgenfalten.
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:erst wenn ich ein gutes Gefühl habe, lade ich zu mir nach Hause ein.
Minusdioptrie
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:weil ich in meinem Häuschen, die Zügel halte, ihm zur Not die Tür weisen kann.
Minusdioptrie
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:wenn ICH die Tür weise, hat das eine andere Schlagkraft, als wenn ich sein Haus auf Auffirderung oder weil ich mich unwohl fühle verlasse.
Ich weiss, was es heisst, jemandem in seinem Häuschen die Tür weisen zu KÖNNEN.
Im Gegensatz zu einer evtl. Flucht.
Minusdioptrie
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:ich lade ein, wenn es nach einiger Zeit mir sinnvoll erscheint, ein Annähern ins Auge zu fassen.
Warum sollte er mich einladen?
Zu Hause, bin ich auf sicherem Gelände, nicht abgelenkt, kann in Augenschein nehmen, was mir bis dato vielleicht entgangen ist, sehe ich in meinem Häuschen mit Sicherheit.
Und dann, wenn er sich offenbart, mit dem Geschwafel über eine schlechte Ehe,... mache ich eine Ansage, wer derartig dreist als Ehemann auf einer Single App unterwegs ist, sorry, den muss man rauswerfen.
DieSeherin
Mentorin
Fliesentisch
Zitat von Jetti:Es geht um die Individualität, während die Erwähnung
der fehlenden Gelegenheit vorher so klang, als sei
prinzipiell das die Grundlage der Unterscheidung.
Zitat von Jetti:Hier besteht aber der Unterschied, dass einerseits eine Grenze überschritten wurde und andererseits nicht.
Vielleicht störe ich mich auch etwas an dem Wort Gelegenheit.
Denn das ist ja ebenso vielschichtig. Ein treuer EP kann durchaus
vor einer Gelegenheit stehen und diese nicht nutzen,
vielleicht schon überhaupt versuchen, Gelegenheiten zu vermeiden.
Zitat von Jetti:Ich finde es nur schade, dass aufgrund der Tatsache, dass
man einem anderen Menschen nicht in den Kopf schauen kann, tatsächliche Treue damit auch immer ein bisschen in Frage gestellt wird.
Zitat von Jetti:Genug OT jetzt von mir an dieser Stelle.
Minusdioptrie
Zitat von MissLilly:dass auch du näheres über sie erfahren möchtest..
Minusdioptrie
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:Offenbar hast du aber länger nicht gedatet.