Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Marcell:@MissLilly sehe ich genauso, wobei ich ein einmaligen ons nicht immer beichten würde solange er nicht im Freundeskreis war und kein Verlangen nach weiteren ons da ist. Man kann mit einmaliger Schwäche auch alles kaputt machen . Da sage ich dann was man nicht weiß macht einem nicht heiß . Manchmal ist dann ...
Minusdioptrie
Zitat von MissLilly:Somit erscheinst DU mir eher nicht wirklich up to date zu sein, was den wahren Beziehungsstatus auf Datings Apps anbelangt
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Admaro:Wenn der Thread hierzu dient, einfach mal so richtig auf AF und AM abzulästern und draufzuhauen
Löwin45
Zitat von Minusdioptrie:In der Hauptsache interessiert mich, wie viel redet er, .. wie oft kreist er .. für was kann er sich wirklich begeistern, ist das ein Typ, der mir Freiheiten lässt, der weder Kinder noch Ehe anstrebt, der nicht andauernd alles hinterfrägt.
Und, ist er wirklich Single.
MissLilly
Zitat von Admaro:Was hier ausgeklammert wird, und das gehört zur Aufrabeitung für alle Beteiligten dazu, warum konnte das passieren, warum ist er fremdgegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Die einzig Frustrierten sind jene die es nicht schaffen sich in den Türrahmen zu stellen und ihren (lustlosen) Partner daheim klar zu sagen :,, Also wenn du mich jetzt nicht nimmst, dann tut es heute Abend definitv jemand anderer! Das ist eine klare und unmissverständliche Ansage, die jeder Menschen verstehen ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Was genau hilft es denn bitte schön einer AF zu erfahren, warum der AP seinem EP fremdgegangen ist? Und vor allem von wem genau möchte man denn diesbezüglich genau aufgeklärt werden ? Möchte man sich mit dem EP seines AP an einen Tisch setzten und deren Ehe, sowie die Affäre zu dritt besprechen oder wie muss ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ich habe nach dem Ende meiner Beziehung, zugegeben viel Zeit gebraucht, um mich selbst zu sortieren und hier mit dem Häuschen, alles auf die Kette zu bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ich erkläre hier nicht, was ich für eine Ansage machte.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Zu vermuten ist, dass sie standardmäßig sich in Single Apps rumtreiben, gezielt auf der Suche sind, ihre Familie zu Hause abstreifen, wie abends die Socken. Man sollte derartigem nicht hinterhertrauern, die Ehefrau zu Hause ist im Grunde die Verliererin. Vor allem dann, wenn sie diesen Typen wieder zurücknimmt. ...
Feli2024
Zitat von DieSeherin:tja, eigentlich war er ja als genaues gegenteil gedacht!
Feli2024
Zitat von Admaro:Zeig mir den, der das macht. Wenn ich aber schon sehr lange vom Partner/Partnerin abgewiesen werde, ich meine Bedürfnisse IMMER hinten anstellen ...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:auf alle fälle stelle ich gerade fest, dass @Minusdioptrie auch nicht gefeit ist, einem vergebenen mann auf den leim zu gehen!
CanisaWuff
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:Wenn jemand hier ehrlich ist, dann gibt er an, dass er sich in einer Beziehung befindet.