Ema
- Danke erhalten:
- 36776
Zitat von Admaro:Das könnte man sicherlich noch ausbauen
Lotte08
Zitat von Felica:die wenigsten AP haben an einen gleichen Tag S. mit AP und EP. Warum auch.
Zitat von Happy54:
Das kann ich zum Beispiel auch gar nicht begreifen.
Happy54
Ex-Mitglied
Zitat von Jetti:Weil? Haben sie zu wenig Drama im Leben?
Ex-Mitglied
Zitat von Happy54:@Felica ich z.b habe mit meinem Mann gar keinen S. mehr und dass seit vielen Jahren
Feli2024
Zitat von Happy54:@Felica ich z.b habe mit meinem Mann gar keinen S. mehr und dass seit vielen Jahren
Lotte08
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Gut erkannt...denn die Welt ist weder einfach noch perfekt ....dennoch habe ich eine Alternative zur Lustlosigkeit und dem Fremdgehen aufgezeigt...welche ist deine ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Abend nach Hause zu kommen und dem Partner so dermaßen dreist und ungeniert ins Gesicht zu lügen. Sich dann noch am selben Abend zum seinem Hautpartner ins Bett zu legen und diesen ebenfalls zu besteige
MissLilly
Minusdioptrie
Zitat von Admaro:Ziemlich frauenverachtend. Du attestierst nicht nur dem AM ein schlechtes charakterliches Zeugnis, du stellst die EF auch noch als Idiotin dar, wenn sie Ihren EM nach der Affäre zurücknimmt. Sämtliche Facetten einer Beziehung, einer Partnerschaft klammerst du einfach mal aus.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Soviel wie ich hier lese, ist die Te, blaublond, eine Affärenfrau, keine Affärenführerin.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:sondern wurde von einem Ehemann benutzt.
Lotte08
Zitat von Felica:
Minusdioptrie