Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37139
Zitat von Admaro:Das könnte man sicherlich noch ausbauen
😂😂😂
Ja, ließe sich bestimmt noch ausbauen. Ist aber jetzt schon wirklich witzig
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von Admaro:Das könnte man sicherlich noch ausbauen
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:die wenigsten AP haben an einen gleichen Tag Sex mit AP und EP. Warum auch.
Zitat von Happy54:
Das kann ich zum Beispiel auch gar nicht begreifen.
Happy54
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jetti:Weil? Haben sie zu wenig Drama im Leben?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Happy54:@Felica ich z.b habe mit meinem Mann gar keinen Sex mehr und dass seit vielen Jahren
Feli2024
Gast
Zitat von Happy54:@Felica ich z.b habe mit meinem Mann gar keinen Sex mehr und dass seit vielen Jahren
Lotte08
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Gut erkannt...denn die Welt ist weder einfach noch perfekt ....dennoch habe ich eine Alternative zur "Lustlosigkeit und dem Fremdgehen" aufgezeigt...welche ist deine ?
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Abend nach Hause zu kommen und dem Partner so dermaßen dreist und ungeniert ins Gesicht zu lügen. Sich dann noch am selben Abend zum seinem Hautpartner ins Bett zu legen und diesen ebenfalls zu besteige
MissLilly
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Admaro:Ziemlich frauenverachtend. Du attestierst nicht nur dem AM ein schlechtes charakterliches Zeugnis, du stellst die EF auch noch als Idiotin dar, wenn sie Ihren EM nach der Affäre "zurücknimmt". Sämtliche Facetten einer Beziehung, einer Partnerschaft klammerst du einfach mal aus.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:Soviel wie ich hier lese, ist die Te, blaublond, eine Affärenfrau, keine Affärenführerin.
Feli2024
Gast
Zitat von Minusdioptrie:sondern wurde von einem Ehemann benutzt.
Lotte08
Gast
Zitat von Felica:

Minusdioptrie
Mitglied