Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ich frage mich wirklich, ohne provozieren zu wollen, wie kann man derartige Kaliber von Männern wieder in sein Bett lassen kann.
MissLilly
Zitat von Trust_him:Wer weiß, was er will, hadert nicht, er entscheidet und handelt.
Wer unsicher ist und nicht weiß, was er will, ist eher gefährdet, anfällig für eine Affäre zu sein.
MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:Nächstes We könnten wir nach Paris?
Naivling
Zitat von MissLilly:Mal angenommen, es wäre kein wichtiger Kindergeburtstag an dem WE? Wer würde Flug und Hotelkosten sowie die Freizeitgestaltung in Paris ganz ...
MissLilly
Zitat von Naivling:ach das ist doch das geringste Problem.....
Naivling
Zitat von MissLilly:interessant
MissLilly
Zitat von Naivling:Dass ich alles zahle? wär mir unter anderen Umständen auch egal
Naivling
Zitat von MissLilly:Welche wären das wenn ich fragen darf ?
MissLilly
Zitat von Naivling:wenn es keine Affäre wäre
Zitat von Naivling:oder wenn ich wüsste er hätte kein Geld, also auch nicht um großartig mit der Family wohinzufahren.....
Minusdioptrie
Naivling
Zitat von MissLilly:Wie willst du das denn als Affäre überhaupt sicher prüfen bzw nachweisen können?
Machst du deine oder seine Liebesgefühle davon (irgendwie) abhängig?
MissLilly
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:n einer Affäre sehe ich das Problem in fehlender Spontanität.
z.B. We. Freizeit, spontan können wir eine Städtereise machen, oder an einem frz. Trail teilnehmen, oder eine 2 Tage Bergwanderung
Feli2024
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage an de AF Partner.. Wieviele Tage in der Woche oder im Monat habt ihr euch mit euren vergebenen Partnern getroffen und wieviel Zeit genau habt ihr dann mit ihnen verbracht ?
MissLilly
Zitat von Naivling:Liebesgefühle davon abhängig nicht. aber ja wenn der EF was weiss ich alles geboten wird, werd ich ihn nicht einladen, damit sie vielleicht nochmal wohin fliegen kann.....überzogen ausgedrückt.