MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
Zitat von Felica:Same mit Kindern, also kein Argument.
E-Claire
Zitat von MissLilly:Mal angenommen, es wäre kein wichtiger Kindergeburtstag an dem WE?
Wer würde Flug und Hotelkosten sowie die Freizeitgestaltung in Paris ganz spontan und finanziell tragen ? Zahlt jeder seinen Anteil?
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Same mit Kindern, also kein Argument.
SchlittenEngel
Zitat von Naivling:kann er so arm nicht sein Liebesgefühle davon abhängig nicht. aber ja wenn der EF was weiss ich alles geboten wird, werd ich ihn nicht einladen, damit sie vielleicht nochmal wohin fliegen kann..
Naivling
Zitat von MissLilly:Verstehe...aber mit ihm Zeit verbringen und vög*eln, würdest du trotzdem weiterhin .. Hab ich richtig verstanden, oder?
Minusdioptrie
Zitat von SchlittenEngel:Dein AP und Du - sie kann da nichts dazu und hätte es sich sicher auch nicht ausgesucht und wenn überhaupt ist es eher so, dass sie , unwissentlich und unfreiwillig, Eure Affäre aus dem Familieneinkommen und der Familienzeit mitfinanziert.....
Naivling
Zitat von SchlittenEngel:, Eure Affäre aus dem Familieneinkommen und der Familienzeit mitfinanziert.....
Lotte08
SchlittenEngel
Zitat von Naivling:meine Ansicht zu Finanziellem ist, dass natürlich Bedürfnisse der Familie gedeckt werden müssen und erfüllt, aber, abgesehen davon wie man nun zu Affären geht, jeder mit seinem übrigen Geld machen kann was er will solange eben das andere gewährleistet ist. Ich bin auch gegen gemeinsame Konten, würd ich nie ...
Naivling
Zitat von Lotte08:@Naivling Du möchtest ihm keinen Urlaub bezahlen, weil du dann indirekt EF mitfinanzierst. Aber umgekehrt kann er schon von seinem eigenen Geld eure ...
Naivling
Zitat von SchlittenEngel:Der Gedanke, dass es ok ist, wenn was vom gemeinsamen Einkommen übrig ist, dieses dann in eine heimliche Affäre des einen , zu investieren ist, sorry, wirklich naiv.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MissLilly:Wieviele Tage in der Woche oder im Monat habt ihr euch mit euren vergebenen Partnern getroffen und wieviel Zeit genau habt ihr dann mit ihnen verbracht ?
SchlittenEngel
Zitat von Naivling:Mann kann auch sein Geld in der Kneipe versaufen, ist auch nicht toll. Klingt umgekehrt doch auch so dass EFs schön das Geld bei sich halten wollen....
Naivling
Zitat von SchlittenEngel:ja die böse EF- die hats Dir echt angetan, oder?
Kira1972
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage an de AF Partner.. Wieviele Tage in der Woche oder im Monat habt ihr euch mit euren vergebenen Partnern getroffen und wieviel Zeit ...