Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Felica stellt z.B. tolle, auch aus Erfahrung vermutlich.
Oh Dankeschön

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Felica stellt z.B. tolle, auch aus Erfahrung vermutlich.

FrauDrachin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Wenn denn der Betrüger es nicht benennen kann, fühlt sich das durchaus danach an, als würde hier abgeblockt.
Naivling
Mitglied
Zitat von Trust_him:Mir wurde durch die Affäre meines Mannes sehr viel genommen. Ich litt wie ein Hund während der Affärenzeit, ohne von der Affäre zu wissen! Den ...
So-What
Mitglied
Zitat von Felica:Oh Dankeschön
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Naivling:wie man das nicht merken kann als EF.
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Finde ich persönlich wirklich. Und @Maike191 würde es sehr helfen z.B., wenn sie diese für sich versuchen würde zu beantworten.
Trust_him
Gast
Zitat von Naivling:Ich frage mich oft, wie man das nicht merken kann als EF. Sind die so gute Schauspieler? Oder will man es nicht merken?
So-What
Mitglied
Effie75
Gast
Naivling
Mitglied
Zitat von Effie75:Mir ist bis heute nicht klar, wie man als Affäre glauben kann, dass man nicht belogen wurde.
Effie75
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Man merkt es natürlich. Es ist ein Gefühl.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Mein EM hat nie was bemerkt
alleswirdbesser
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied