SchlittenEngel
- Beiträge:
- 4944
- Danke erhalten:
- 16010
- Mitglied seit:
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:
Ich glaube, wir waren hier schon soweit und hatten das geklärt, das Affären auch unter anderen Konstellationen geführt werden. Die von dir oben erwähnte, ist nur ein Teil dieser Vielfältigkeit und nicht in Stein gemeißelt.
DieSeherin
Mentorin
Feli2024
Zitat von DieSeherin:also, wenn mein mann und/oder ich gerade eine affäre am laufen hätten, wäre das gar kein problem mit gemeinsamen wochenenden! wir haben jeder ...
MissLilly
Zitat von Admaro:Die von dir oben erwähnte, ist nur ein Teil dieser Vielfältigkeit und nicht in Stein gemeißelt.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Affären, die aus einer offenen Ehe heraus oder mit Kenntnis / Billigung des EPs laufen, fallen natürlich in eine andere Kategorie.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von BlueWoman45:Meist akzeptiert einer Partei die Öffnung doch nur, weil er oder sie hofft, dass die Affäre bald zu Ende geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Dazu kann ich in meinem Fall definitiv sagen, dass dies nicht so ist. Mein Mann hatte die Affäre, der Öffnungsgwunsch wurde von mir auf den Tisch gebracht. Und falls jetzt jemand kommt, der meint, es sei aus Rache gewesen. Nein, war es nicht. Das kann ich ganz reinen Herzens sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ok, dann sei doch mal so gut und beschreibe doch mal eine solche Schieflage in der Ehe, bei der ein EP soviel Schuld mitträgt, dass es gerechtfertigt wäre ihn mit einer heimlich geführten Affäre zu betrügen und zu belügen.
MissLilly
Feli2024
Zitat von Admaro:würde hier schon genügen, wenn man Erfahrungen einfach mal akzeptiert und nicht diesen EF-Heiligenschein durch den Thread führt.
Feli2024
Zitat von Admaro:S. Wünsche werden nicht ernst genommen. Kommunikationsprobleme werden nicht ernst genommen. Arbeitsteilungen werden nicht ernst genommen
Feli2024
Zitat von Admaro:Versuche, dass beide Partner doch zum Gelingen einer funktionierenden Ehe Sorge zu tragen haben, werden im Streit niedergewalzt.