Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Außerdem klingt wir haben eine offene Beziehung heute ja fast woke
MissLilly
Zitat von Admaro:Aber bitte sei so gut und arbeite an mir nicht deine Wut gegen AMs oder AFs ab.
Zitat von Admaro:Wie es bei dir war, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Admaro:S. Wünsche werden nicht ernst genommen. Kommunikationsprobleme werden nicht ernst genommen. Arbeitsteilungen werden nicht ernst genommen. Wenn dann das Thema Trennung im Raum steht, wird die ganze Beziehung von Anfang an in Frage gestellt.
Zitat von Admaro:Die Affäre steht dann wie ein Elefant im Raum, über den keiner spricht, aber jeder von der Existenz weiß.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Aber jetzt, nach knapp 3 Jahren kann ich sagen, dass der von mir zitierte Mann sich sogar dafür entschuldigt hat trotz, dass ich die Affäre hatte. Er hat seinen Teil gesehen, und ich bin froh, dass ich an der Ehe festgehalten habe.
Lotte08
Zitat von BlueWoman45:Ich glaube nicht an Dreiecke. Sie funktionieren letztlich immer nur als dunkle Triade: Mind. eine Partei dabei leidet. Triangulation erzeugt meist vergiftete und ausbeuterische Systeme. Ich glaube auch nicht, dass Vierecke funktionieren. Eher kommt es mir so vor, als würde eine Öffnung eher dazu dienen, einen zu Untreue tendierenden Partner doch langfristig in einer verbindlichen Beziehung zu halten. Spannend ist ja auch, dass meist bei diesen Öffnungen nur für einen Partner geöffnet wird.
Außerdem klingt wir haben eine offene Beziehung heute ja fast woke...
Zitat von Admaro:Kommunikationsprobleme werden nicht ernst genommen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Ich glaube an viele Dinge nicht. Ich weiß nur, dass es bei uns für uns beide funktioniert. Keiner von uns beiden tendiert generell zur Untreue, daher ist das auch nicht das Mittel, den anderen zu halten.
Feli2024
Zitat von Admaro:Nicht immer, nämlich dann wenn beide ihre Anteile nach der ersten Enttäuschung erkennen, muss eine Affäre das Ende einer Ehe bedeuten.
Lotte08
Zitat von Felica:Manchmal löst sich dadurch ein Knoten im Kopf, auf beiden Seiten.
Lotte08
Zitat von BlueWoman45:Seid ihr beide zusätzlich in anderen Partnerschaften oder nur dein Mann? Wie lange ist es so?
MissLilly
Zitat von Admaro:Merkste was?
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:nicht diesen EF-Heiligenschein durch den Thread führt.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Auch ich hatte meine Anteile an der Schieflage der Ehe und habe mich dafür entschuldigt. Ich finde nämlich nicht dass man Verletzungen ...
MissLilly