DieSeherin
- 16315
- 28935
DieSeherin
MissLilly
Zitat von Fliesentisch:aber die Holzhammermethode muss es doch auch nicht sein, oder?
BernhardQXY
Fliesentisch
Zitat von MissLilly:Dem Partner mit Selbstachtung zu begegnen indem man ihm seine persönlichen Grenzen aufzeigt, ist keine Holzhammer-Methode, sondern die ehrlichste ...
MissLilly
Zitat von DieSeherin:ihr vergesst, dass es durchaus auch affären gibt, bei der beide affärenführende gebunden sind!
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Dem Partner mit Selbstachtung zu begegnen indem man ihm seine persönlichen Grenzen aufzeigt, ist keine Holzhammer-Methode, sondern die ehrlichste und wertschätzende Haltung, die man einem Menschen den man wahrhaftig liebt, überhaupt entgegenbringen kann!
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:nämlich Reden, Verständnis und Bestärken in der eigenen Person und Wegen, die nicht radikal, sondern auf lange Sicht zu einer (Los-)Lösung führen sollen...
DieTrulla
Zitat von Isely:Und dir meine Liebe, rate ich, .,, hör auf dich zu rechtfertigen , immer noch.
Das geht solche ehemalige Affären Weibsen einen heiligen Kehricht an..,
Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:Oft bringt dieses ständige Reden gar nichts, sondern verstärkt eher den Konflikt.
DieSeherin
Zitat von BernhardQXY:Von dem Weg für den sich die seherin entschieden hat über eine Trennung der Affäre und der stammpartnerschaft bis zur ehe2.0
MissLilly
Zitat von DieSeherin:mein ex-ehemann hat sich dann für eine andere frau entschieden und die ex-ehefrau meines affärenmannes hat sich für einen anderen mann entschieden.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Da halte ich absolut gegen - Das Reden wird nicht an der Häufigkeit gemessen, sondern an der Qualität dessen, was gesagt wird.
MissLilly
Zitat von Fliesentisch:Das Reden wird nicht an der Häufigkeit gemessen, sondern an der Qualität dessen, was gesagt wird.
Fliesentisch
Zitat von BlueWoman45:Wie lange war deine längste Beziehung?
Zitat von BlueWoman45:Ich bin eher für zielorientiertes Handeln als für stundenlanges Gerede.
Zitat von MissLilly:Magst du mal ein Beispiel geben wie genau die Qualität eines solchen Gesprächs zwischen 2 Menschen aussieht ?
MissLilly
Zitat von Fliesentisch:Ich denke, du weißt sehr genau, wie solche Gespräche aussehen können, eine normative Einordnung ist da unnötig.
Zitat von Fliesentisch:Manchmal habe ich das Gefühl, diese Art der Konfrontation wird unterschätzt, weil man sich damit abgefunden hat, Floskeln und inhaltsleere Worthülsen zu hören zu bekommen.