Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Vielleicht glorifiziert er weder die Vergangenheit mit seiner EF, noch die Zukunft mit dir ? Hast du darüber auch schon einmal nachgedacht ?
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Die Statistik sagt 50 % Ehescheidungen, da sind die Trennungen von Unverheirateten nicht mitgezählt.
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Ersteres, ist MEIN Resumee aus Gesprächen mit ihm. Wobei ich dies grundsätzlich auch allgemein geschrieben habe. Und zweitens, man kann nichts glorifizieren, was man noch nicht kennt. Eine Zukunft glorifieren nur Teenies aus Mangel an Erfahrungen.
Zitat von Admaro:Diese neue Konstellation traf nach 5 Jahren gemeinsamer Beziehung mit ihm ein. Wenn er in meiner Stadt war, lebten wir als Paar zusammen, wir machten zusammen Urlaub, Kurzausflüge, Konzerte, etc. pp. All das, was auch zusammenschweißt (nicht nur die Dramen und bewältigten Probleme schweißen zusammen, aber die natürlich auch).
MissLilly
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das alles sollte für einen kühlen Realitätscheck und die Abwägung von Gewinn und Verlust, wie ich es jemanden, der 5 Jahre eine Affäre führen kann, wesentlich eher zutraue, genügend kennen sein, um eine Entscheidung zu treffen....?
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:@Admaro Ist eure Affäre aufgeflogen oder weiß seine Frau noch immer nicht, dass es dich überhaupt je gegeben hat ?
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Ich vermute, jedoch ist mein Herz noch nicht soweit, dass er möglicherweise auch jetzt keine Trennung einleiten wird, sondern dass er sich durch diese belanglosen Nachrichten durchtastet und fühlen will, ob ich nicht doch wieder weich werde. Ausgemacht ist, dass wir uns im Frühjahr (sehr dehnbarer Begriff) sehen. Was das für ihn beinhaltet, weiß ich nicht, was ich mir wünsche schon.
MissLilly
Zitat von Admaro:Inwiefern soll das Wissen deinerseits darüber weiterhelfen?
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Inwiefern soll das Wissen deinerseits darüber weiterhelfen?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja. Allerdings braucht man dafür keine entwürdigende Affäre. Gerade dann wenn man doch so viele tolle und erlebnisreiche Jahre mit dem Partner hatte.
MissLilly
Zitat von Admaro:Ich hatte und habe keine entwürdigende Affäre.
Ex-Mitglied
MissLilly
Zitat von Admaro:geschrieben
... dafür braucht man keine entwürdigende Affaire...
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:ganz genau ! Nur eben in dem nun schon mehrfach zitierten Kontext… Nämlich, dass für den Betrogenen die Affäre seines Partners entwürdigend für ihn ist!