MissLilly
- 11395
- 1
- 20042
MissLilly
Zitat von cline:Finde der Strang wurde komplett entfremdet.
blaublond
Zitat von cline:Gehört das nicht in Unterstützung für betrogene Beziehungspartner? Finde der Strang wurde komplett entfremdet.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:jede heimliche Affäre ist entwürdigend, allerdings nicht für den Betrogenen. Dessen Würde hat doch nichts damit zu tun, wie sich jemand anderes ...
blaublond
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Aber ich weiß gar nicht, ob wir hier noch über Realitäten sprechen, oder ob hier Traumvorstellungen eines Paralleluniversums vordergründig diskutiert werden sollen.
Zitat von Admaro:Die Affäre mit meinem AP war und ist weder für ihn, noch für mich entwürdigend. Im Gegenteil, wir haben uns das erste Mal gesehen gefühlt.
Zitat von Admaro:Nachdem er an Silvester (was wir entgegen meinem Wunsch noch nie zusammen gefeiert hatten) eine klare Ansage machte, so nach dem Motto Beziehungsdruck kann er ja mal gar nicht leiden und er will Spaß,
MissLilly
Zitat von Admaro:Seine EF wird sich auch nicht entwürdigend gefühlt haben, denn die Annehmlichkeiten in ihrer Ehe hat das nicht tangiert.
Naivling
Lumba
Feli2024
Zitat von Naivling:doch kann sie. denn wenn er mit seiner EF normal das Leben weiterführt, sie versorgt und unterstützt etc, dann tangiert sie die Affäre eigentlich nicht
SchlittenEngel
Zitat von Lumba:Aber die Pfeife von Kerl, die ist irgendwie nie so sehr das Thema. Weil das Kerlchen liebt man ja. Meine Güte.
Trust_him
Zitat von blaublond:Mir schmerzt es wie sehr ich mich durch die rosarote Brille in ihm geirrt habe. Totaler Realitätsverlust..
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Und es wäre schön, wenn der Thread wieder seinem Sinn nachkommt.
Zitat von Felica:Ich habe 2 Freundinnen, die froh sind, wenn ihre Männer sich den Spaß woanders holen. Ja und? Ist das nicht ihre Sache, wie sie das bewerten?
Wenn Sie Worte wie Betrug und Lügen hören, zucken sie mit den Schultern und sagen ich weiss, was ich von ihm habe, soll er doch machen .
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Admaro das frage ich mich auch, v.a. bei dem Satz Dein AP macht es sich 5 Jahre! bei Dir, wenn er unter der Woche wegen der Arbeit vor Ort ist, gemütlich, wechselt dann, ohne es mit Dir zu besprechen, den Job 100te km weit weg ( Spoiler: mit seiner Frau wird er es besprochen haben und da wohnt er auch noch) und ...
Lotte08
Zitat von BlueWoman45:Du musst dich ähnlich verhalten wie er: Strategischer. Egoistischer. Ihn spiegeln. Du würdest damit deine Chancen, dass aus euch doch was Festes wird, lediglich verbessern.
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:@Lumba Vielleicht solltest du erst mal lesen , bevor Du rumtönst? darum geht’s fast nur…….