Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 974
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcell
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Weil er einfach nicht will und ihm der "sichere" Hafen bei der EF wichtiger ist.
Zitat von BlueWoman45:Einfach nur geduldig warten, bringt dir weniger gute Chancen. Du musst dich ähnlich verhalten wie er: Strategischer. Egoistischer. Ihn spiegeln. Du würdest damit deine Chancen, dass aus euch doch was Festes wird, lediglich verbessern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marcell:aber muss man arbeiten für das Fleisch hat es nen ganz anderen Stellenwert.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissLilly:Ja, oder aber es würde dazu führen, ihn OHNE JEDEN ZWEIFEL mal so sehen zu können wie er tatsächlich ist!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lotte08:Wird das jetzt eine Affärenberatung?Auf diese Art hatte ich den Faden nicht verstanden, aber gut....
Lotte08
Gast
Zitat von BlueWoman45:Ich dachte, das sei mit "Unterstützung" gemeint?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lotte08:Unterstützung beim Heilen, Unterstützung bei Trauer, Verständnis bekommen etc.,
Lotte08
Gast
Zitat von BlueWoman45:Alles klar.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lotte08:?
SchlittenEngel
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Lumba:Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. 😘
MissLilly
Mitglied
Zitat von Lotte08:aber nicht Beratung in die Richtung " Wie löse ich am Besten den AP aus der Ehe".
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Lotte08:Unterstützung beim Heilen, Unterstützung bei Trauer, Verständnis bekommen etc., aber nicht Beratung in die Richtung " Wie löse ich am Besten den AP aus der Ehe".
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:@Lotte08 Im Idealfall " wie löst sich eine AF aus der Affäre" und vergeudet nicht weiter wertvolle Lebenszeit an jemanden, der sich nicht wirklich zu ihr bekennen will.
MissLilly
Mitglied