Marcell
- 681
- 6
- 973
Marcell
MissLilly
Zitat von BlueWoman45:Weil er einfach nicht will und ihm der sichere Hafen bei der EF wichtiger ist.
Zitat von BlueWoman45:Einfach nur geduldig warten, bringt dir weniger gute Chancen. Du musst dich ähnlich verhalten wie er: Strategischer. Egoistischer. Ihn spiegeln. Du würdest damit deine Chancen, dass aus euch doch was Festes wird, lediglich verbessern.
Ex-Mitglied
Zitat von Marcell:aber muss man arbeiten für das Fleisch hat es nen ganz anderen Stellenwert.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, oder aber es würde dazu führen, ihn OHNE JEDEN ZWEIFEL mal so sehen zu können wie er tatsächlich ist!
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Wird das jetzt eine Affärenberatung? Auf diese Art hatte ich den Faden nicht verstanden, aber gut....
Lotte08
Zitat von BlueWoman45:Ich dachte, das sei mit Unterstützung gemeint?
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Unterstützung beim Heilen, Unterstützung bei Trauer, Verständnis bekommen etc.,
Lotte08
Zitat von BlueWoman45:Alles klar.
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:?
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Lumba:Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst.
MissLilly
Zitat von Lotte08:aber nicht Beratung in die Richtung Wie löse ich am Besten den AP aus der Ehe.
SchlittenEngel
Zitat von Lotte08:Unterstützung beim Heilen, Unterstützung bei Trauer, Verständnis bekommen etc., aber nicht Beratung in die Richtung Wie löse ich am Besten den AP aus der Ehe.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Lotte08 Im Idealfall wie löst sich eine AF aus der Affäre und vergeudet nicht weiter wertvolle Lebenszeit an jemanden, der sich nicht wirklich zu ihr bekennen will.
MissLilly