Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von MissLilly:Das ist es was Authentizität ausmacht, nämlich wenn man keine Angst mehr davor hat nicht zu genügen.....
Trust_him
Zitat von MissLilly:Darauf antwortete er:,, Kein Problem, ein Haus mit weißen Gartenzaun hab ich, 3 Kinder mach ich dir und nen Hund kauf ich dir.
MissLilly
Zitat von Trust_him:Der Mann gefällt mir
MissLilly
Zitat von Felica:Das haben viele Frauen in der Ehe und flüchten in eine Affäre.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Sorry, verstehe nicht was genau du damit sagen möchtest..
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Ich habe Dich so verstanden, als würden AF ihre Authentizität durch eine Affäre verlieren. Das mag sein, bei mir war es allerdings nicht so.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:als der verliebte Single zu sein, der unbedingt möchte dass der vergebene AP sich trennt?
blaublond
Zitat von Trust_him:Das kann ich nachvollziehen. Allerdings hat dieser Schmerz so gar nichts mit ihm zu tun. Demnach bist du nicht sauer auf ihn, sondern auf dich. Aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:. so werden Jobveränderungen nicht besprochen, ja, du wirst vor vollendete Tatsachen gestellt.
Zitat von BlueWoman45:Jetzt hast du gesagt: So gehts nicht weiter.
Find ich super, ehrlich. Erfordert sehr viel Mut.
Zitat von BlueWoman45:Ich fürchte aber, dass ein Mann, der 5 Jahre unverbindlich geblieben ist, sich nicht für eine Beziehung mit dir entscheiden wird. Weil er einfach nicht will und ihm der sichere Hafen bei der EF wichtiger ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Marcell:@BlueWoman45 perfekt auf den Punkt gebracht . Leichte Beute wird auf dauer uninteressant und man nimmt sich nur noch das beste Stück Fleisch hin und ...
Ema
Zitat von Admaro:Dem war nicht so.
Zitat von Admaro:Diese räumliche Distanz hat für mich eine Zäsur in unsere Beziehung gebracht, die vom AP m. E. nicht in der Weise mit mir besprochen wurde, dass er für diese Fernbeziehung oder Fernafffäre einen Plan mit mir erstellt hätte.
Marcell
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ok. Das klang hier noch anders:
blaublond
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:und wie gehts dir aktuell @Admaro , bist du dann jetzt in einer Kontaktsperre?