Trust_him
- 93179
Trust_him
Zitat von Admaro:Eine Kontaktsperre hat stattgefunden. Sie hat uns auf alle Fälle weitergebracht. Und zwar uns BEIDE, bevor hier wieder spekuliert wird, ich säße ...
blaublond
Zitat von Admaro:Eine Kontaktsperre hat stattgefunden. Sie hat uns auf alle Fälle weitergebracht. Und zwar uns BEIDE, bevor hier wieder spekuliert wird, ich säße ...
blaublond
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Woher weißt du, dass es ihn weitergebracht hat, wenn ihr Kontaktsperre habt?
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Heute muss ich irgendwie wieder auf die Beine kommen, der Tag gestern wirkt noch sehr nach.
Trust_him
Zitat von blaublond:Die ganze Ablenkung im Alltag tut mir nicht gut, ich mache immer größere Rückschritte wenn ich nur noch abgelenkt bin und im Alltag nur so wenig Zeit für mich habe.
some1broken
Happy54
Lotte08
Zitat von Admaro:ob das mit uns echt ist.
blaublond
Zitat von Admaro:Hast du denn für dich schon klären können, warum die doch recht kurze Affäre und die nun die bereits vortgeschrittene Zeit seit dem bei dir ...
blaublond
Zitat von Admaro:Hast du denn für dich schon klären können, warum die doch recht kurze Affäre und die nun die bereits vortgeschrittene Zeit seit dem bei dir ...
blaublond
Zitat von Trust_him:Ich muss da gerade an eine Serie denken....ein Therapeut versucht seiner Trauer Herr zu werden. Er meint, er gönne sich jeden Tag 15 (mit der Zahl ...
Trust_him
Zitat von blaublond:Muss es aber vielleicht doch wieder öfter so machen
blaublond
Zitat von some1broken:Guten Morgen von einer ganz neuen Seele, wer kann mir helfen, mich aus meinem Dasein als Schattenfrau zu befreien? Seit Wochen leide ich nur noch, ...