Zitat von Admaro:Hast du denn für dich schon klären können, warum die doch recht kurze Affäre und die nun die bereits vortgeschrittene Zeit seit dem bei dir ...
Das Problem sind vor allem immer wieder die enormen Rückschritte, ich war schon 2-3 Mal viel weiter und Herr meiner Sinne.
Und ich habe schon sehr viel reflektiert und bei mir geschaut, was/wieso/weshalb. Hab dabei auch klären können wieso der langanhaltende Kummer und die Hintergründe sind mir soweit klar.
Mir ist im Kopf sehr viel klar, auch die Hintergründe meiner Vergangenheit. Nur meine Gefühle sind wirklich stur und hartnäckig und wollen sich von dem nichts annehmen.
Das Problem ist dass bei mir die Heilung trotzdem nicht so richtig einsetzt, bzw wenn dann kurz und sobald ich wieder Arbeit+Hobbies nachgehe, mach ich wieder Rückschritte. Obwohl mir meine Arbeit wieder großen Spaß macht, ich Freude an meinen Hobbies habe.
Ich war ja im Herbst sogar freiwillig in eine Klinik. Habe aber für mich beschlossen dieses Jahr noch mal eine andere Klinik auszuprobieren (mit anderem Schwerpunkt) und bin da bereits im Aufnahmeverfahren.
Bis dahin tu ich was ich kann
Hatte schon mal so ein Problem der langanhaltenden Trauer, ist leider nicht neu