blaublond
- 574
- 2
- 901
blaublond
Zitat von Trust_him:Nicht vielleicht - ganz sicher! Ansonsten läufst du in die nächste Falle - aus Angst, dass die Gedanken und der Schmerz wiederkommen, kannst du ...
Trust_him
Zitat von some1broken:Guten Morgen von einer ganz neuen Seele, wer kann mir helfen, mich aus meinem Dasein als Schattenfrau zu befreien? Seit Wochen leide ich nur noch, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Wie ist das Ergebnis?
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Das Problem ist dass bei mir die Heilung trotzdem nicht so richtig einsetzt, bzw wenn dann kurz und sobald ich wieder Arbeit+Hobbies nachgehe, mach ich wieder Rückschritte. Obwohl mir meine Arbeit wieder großen Spaß macht, ich Freude an meinen Hobbies habe.
Feli2024
Zitat von blaublond:Hatte schon mal so ein Problem der langanhaltenden Trauer, ist leider nicht neu
blaublond
Zitat von Admaro:Ich weiß nicht, ob du das erzählt hast. Aber kam dein AM aus deiner Arbeit/Hobby? Denn gerade die Arbeit hat mich abgelenkt und ausgefüllt. Es ...
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:Guten Morgen von einer ganz neuen Seele, wer kann mir helfen, mich aus meinem Dasein als Schattenfrau zu befreien? Seit Wochen leide ich nur noch, bin nicht mehr ich selbst, zerfalle innerlich und verliere komplett den Verstand.
some1broken
Trust_him
Zitat von some1broken:obwohl kein Paar mehr
some1broken
some1broken
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:Er manipuliert mich, sagt mir was ich hören will, und wenn ich nur ansatzweise irgendwas an seinem Leben (vor allem in Bezug auf die „Ex“) kritisiere, werde ich mit Distanz gestraft.[/pid]
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Es eine einfache Entscheidung[/pid]
BernhardQXY