Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Ich hatte bei ihm den Führerschein gemacht und ihn dadurch kennengelernt
Zitat von blaublond:Liegt an mangelnder Liebe und Zuwendung als Kind und Jugendliche. Bin familiär nicht normal aufgewachsen und war schon früh auf mich alleingestellt.
Trust_him
Zitat von Admaro:Es funktioniert nur, wenn die Gefühle sich in Wut umwandeln.
Trust_him
Zitat von some1broken:@Trust_him Weil er es sagt (das klingt schon beim Schreiben richtig dumm)
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Hier geht es darum dass sie sich klar macht, dass sie nur als betthaserl dient und dass er nur ihre knopfezzu drücken versteht. Sie weiß ja dass es nicht richtig ist. Also muss sie sich überwinden.[/pid]
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Schon klar, dass wut hilfreich ist. Aber es ist keine Wut notwendig um den Kontakt abzubrechen.
Zitat von some1broken:Weil er es sagt (das klingt schon beim Schreiben richtig dumm)
some1broken
some1broken
Trust_him
Zitat von some1broken:@Trust_him und wie mache ich mir das klar? Wie schaffe ich den Weg bis zur Gleichgültigkeit?
Trust_him
Zitat von some1broken:Was, wenn er mich doch irgendwann will? Dann verbaue ich mir das, wenn ich ihn blockiere.
some1broken
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:@BlueWoman45 Seit knapp drei Jahren. War anfangs ganz ungezwungen, kamen beide aus einer Beziehung, er lebt noch immer mit Frau und Kind zusammen (obwohl kein Paar mehr). Dann kamen Gefühle, hab’s direkt angesprochen, wollte es beenden, aber er sagte er hätte ebenso Gefühle entwickelt. Wollte es nur nicht ...
Trust_him
Zitat von some1broken:@Trust_him Eventuell hat mich genau das jetzt ziemlich hart getroffen. So habe ich nämlich bisher noch nicht darüber nachgedacht.