Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Trust_him Du warst schneller. Traut uns Männern bitte eines zu. Wenn ein Mann eine Frau will, dann findet er sie. Auch wenn sie ihn geblockt hat. ...
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:@Trust_him Eventuell hat mich genau das jetzt ziemlich hart getroffen. So habe ich nämlich bisher noch nicht darüber nachgedacht.
some1broken
some1broken
Zitat von BlueWoman45:Rechne mit einem Entzugsgefühl. Die schlimmste Zeit sind die ersten 21 kontaktlosen Tage. Danach gehts bergauf. Nach 2,5 Monaten kommt meist so eine Art Prüfung: Viele werden dann weich. Wer 3 Monate gepackt hat ohne Kontakt, der ist über den größten Berg.
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:Aber was soll mein Ziel ohne ihn sein, wenn da niemand mehr ist, der mir überhaupt in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit schenkt?
SchlittenEngel
Zitat von some1broken:r lebt noch immer mit Frau und Kind zusammen (obwohl kein Paar mehr). Dann kamen Gefühle, hab’s direkt angesprochen, wollte es beenden, aber er sagte er hätte ebenso Gefühle entwickelt. Wollte es nur nicht offiziell machen, weil er „Angst vor Enttäuschung“ hatte. Seitdem lebe ich im Hintergrund, Alltag, Urlaube, Feiertage, Geburtstage, alles wird mit Frau und Kind gemacht. Mich braucht er nur für S., auch wenn er es immer anders darstellt. Er manipuliert mich, sagt mir was ich hören will, und wenn ich nur ansatzweise irgendwas an seinem Leben (vor allem in Bezug auf die „Ex“) kritisiere, werde ich mit Distanz gestraft.
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:Das klingt so unerreichbar. Wie schafft man die ersten Stunden?
Zitat von some1broken:Aber was soll mein Ziel ohne ihn sein, wenn da niemand mehr ist, der mir überhaupt in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit schenkt?
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Aufhören sich selbst zu belügen, auch wenn´s weh tut.....
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Halte dir das vor Augen, dann kannst ihn blockieren. Glaube mir, das kann befreien. Du kommst aus dieser Spirale raus: meldet er sich? Höre ich von ihm?
blaublond
Zitat von some1broken:@blaublond Ich scheitere allein bei dem Gedanken an eine Kontaktsperre. Wie setzt man sowas um, wenn man doch so große Gefühle hat? ...
blaublond
Zitat von BernhardQXY:@some1broken Wa klick auf drei Punkte - mehr- blockieren Kontakt: klick auf Kontakte - Nummern blockieren Es eine einfache Entscheidung.
BernhardQXY
blaublond
Zitat von Admaro:Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Entschuldige, dass ich das kurzfristig vergessen hatte. So, wie ich dich verstanden habe, bist ...
blaublond
Zitat von some1broken:@BernhardQXY Du hast mit allem, was du schreibst, natürlich recht. Leider kann ich derzeit noch nicht rational genug handeln, um ihn einfach so zu ...
some1broken