BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Ema
Zitat von blaublond:das hilft ihr kein bisschen -.-
blaublond
Zitat von Ema:Bernhard formuliert das etwas ruppig, aber ich finde, er hat Recht. Es ist tatsächlich (einfach) eine Entscheidung. Man entscheidet sich dafür, den ...
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:@blaublond wahrscheinlich nicht, nein. Aber mein Traum ist es. Auch wenn mein erster Gedanke damals, als ich ihn kennenlernte, „so einen Mann hat man nie für sich alleine“ war..
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:eine Kontaktsperre ist super schwierig.
Zitat von blaublond:Ein Vorschlag: Vielleicht kannst du erst mal klein anfangen. Und ihn anfangs erst mal ein bisschen zappeln lassen wenn er dir geschrieben hat.
Zitat von blaublond:Also 1-2 Tage warten bis du antwortest. Und dich so langsam Stück für Stück unabhängiger machen, bis du dann soweit bist für die Kontaktsperre
Ema
Zitat von blaublond:ja, aber soweit muss man erst mal sein. Wenn man noch zu tief im Affärenloch drin ist, dann ist das sehr sehr schwer.
some1broken
some1broken
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:@BlueWoman45 weil ich dachte ich sei stärker. Weil ich es toll fand, dass so ein Mann Interesse an mir hat.
Ex-Mitglied
Zitat von some1broken:@BlueWoman45 Ich mag diesen Ansatz! Aber: wie formuliert man sowas? „Das war’s, ich kann nicht mehr, lass mich“ und dann alles löschen? Oder direkt alles löschen?
blaublond
Zitat von BlueWoman45:Darf ich eine Gegenposition einnehmen? Eine Kontaktsperre ist im Grunde mehr als einfach. Je mehr du fokussiert bist auf dieses uargh, super ...
blaublond
Zitat von some1broken:@BlueWoman45 Ich mag diesen Ansatz! Aber: wie formuliert man sowas? „Das war’s, ich kann nicht mehr, lass mich“ und dann alles löschen? Oder ...
some1broken
some1broken
BernhardQXY