Trust_him
- 1387
- 3431
Trust_him
Zitat von Lotte08:Hm, ich weiß nicht. Dann dürften du und ich und alle mit Ehe 2.0 kein anständiges Handeln von unseren Ehepartnern, die uns mal betrogen haben, ...
Trust_him
Zitat von Admaro:Das sind mir zu viele Verallgemeinerungen und Vorwürfe drin, die die Diversität von Menschen und Beziehungen missachtet. Dieser Mann hat blaublond ...
Lotte08
Zitat von Trust_him:war das nur ein Vorschlag, wie man es betrachten kann,
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von BernhardQXY:Spannend - so einfach ist das nämlich gar nicht und ist eine Herzenshaltung
BernhardQXY
Zitat von Endlich:Am Ende könnte die Gleichgültigkeit erreicht sein.
cline
Zitat von Felica:Ich bezweifle, dass man so etwas wie Gleichgültigkeit empfinden kann, wenn man demjenigen nahe stand.
Zitat von cline:Also ich kann das offensichtlich nicht. Ich selbst habe schon mal den Kontakt zu mir nahestehenden Personen beendet, andere den Kontakt zu mir auch. ...
cline
Zitat von Felica:... Wir alle sind nicht fehlerfrei ...
So-What
Trust_him
Zitat von Felica:Ich bezweifle, dass man so etwas wie Gleichgültigkeit empfinden kann, wenn man demjenigen nahe stand.
Trust_him
Zitat von Felica:Wir alle sind nicht fehlerfrei, und ich finde es eine Stärke von Menschen, andere nicht an ihren Fehlern zu messen.
So-What
Zitat von Trust_him:Hm, habe ich so noch gar nicht betrachtet. Heißt das im Umkehrschluss, wenn mir jemand gleichgültig ist, stand ich demjenigen nie nahe?
Zitat von So-What:Ich hätte nie losgelassen, wenn er mir nur eine kleine Gelegenheit gegeben hätte. Es hat aber gedauert, bis ich das verstand.