Zitat von Felica:Da weisst Du mehr als ich. Er wollte zu dem Zeitpunkt gar keine Beziehung. Das stimmt. Mir hat er keine Liebesgefühle gezeigt. Er wollte mich wieder in die Kiste und hat es auf die Mitleidstour probiert, weil er wusste, dass nichts mehr funktioniert. Ich habe ihn nicht weggetreten, sondern ignoriert.
Nein. Das hast Du Dir nur selber bequem zurechtgelegt. „Mann will immer nur 6“ zieht immer,. ?
Du warst zutiefst gekränkt, als Dein AF Dich eine Weile aus Selbstschutz blockierte. Er wollte mehr. Du aber warst nur vom coolen Hecht angezogen. Als er wieder ankam und Gefühle zeigte, hast Du dies dann als „Wimmern“ bezeichnet usw. ----
Du hast Dich auch geweigert, dem Tip zu folgen, ihn zu blockieren, um es ihm einfacher zu machen. Angeblich weil „Dein Ehemann das nicht wollte“ - eigentlich, um Deinen AM zu strafen, weil er es wagte, zuvor DICH Prinzessin zu blockieren.
Auch war es nicht nur eine „kurze 6 Affäre“ wie Du es hier darstellst, wo man sich ein paarmal für 6 traf. Ihr kanntet Euch sehr gut, hattet vor 10 Jahren schon eine längere Sache laufen, für die Du fast Deinen Mann verlassen hattest. Wenn der Single – AM nicht damals selber gebunden gewesen wäre.
Interessant, dass ausgerechnest Du in einem Hilfethread für Affären bist. – Was hättest Du wohl Deinem Typen damals geraten?
Zitat von Felica
Affäre schien ihn zu belasten. Am Ende schrieb er, er kann nur ganz oder gar nicht.
Zitat von Felica
In meinem Fall scheint es mit meinem AM anders zu sein. Er Single und scheinbar mit Ambitionen auf mehr.
Kein reiner 6, sonst wäre er ja damit klargekommen
Zitat von Felica
Das beträfe jetzt meinen AM. Damit kam er kaum klar. Zumal wir oft auch bis in den späten Abend Kontakt hatten und er mich dann fragte, wie es sein kann, nach allem, was wir geschrieben haben, dass ich nun zu meinem Mann ins Bett husche. Das konnte ich verstehen, aber die Dinge waren nun mal so. Und er hat lange damit gekämpft, damit klar zu kommen.
Zitat von Felica
Nein. Er hat sich damals für seine Freundin entschieden, weil er nicht gedacht hätte, dass ich für ihn meinen Mann verlasse.
Hätte er gewusst, dass ich Gefühle für ihn hatte, hätte er sich für mich entschieden.
Zitat von LadyMadonna
Ja, so sind sie. Erst ist der unnahbare Mann interessant, dann wollen sie ihn kriechen sehen und dann wird sich über ihn lustig gemacht, wenn er Gefühle zeigt. - wimmerndes Etwas
Und urplötzlich will er ja nur 6 -
Du kennst ihn 10 !Jahre, aber Du willst ihn nun NICHT blockieren, um es ihm leichter zu machen.
IMMER noch beleidigt, weil er Dich aus Verzwreiflung geblockt hatte.
Was für ein eiskaltes Ego.
Zitat von Felica
Zitat von Felica
AM hat mich letzte Woche bei der Arbeit abgefangen. Stand neben meinem Auto.
Er versuchte, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Keine Aggressionen. Dann fing er an zu reden:
Er hat mich damals gelöscht, weil er mich vergessen wollte. Er wusste, er schafft es nicht anders (by the way, hat so auch nicht geklappt...).
Seit Januar hat er sein Leben verändert und mir einiges aufgezählt.
Doch er hat eingesehen, dass er mich nicht vergessen kann und sich nicht mehr dagegen wehren will. Es hätte sowieso keinen Sinn. Ich wäre abends sein letzter und morgens sein 1.Gedanke.
Er wünscht sich Kontakt, welcher Art auch immer. Freundschaft, was unternehmen (wäre tatsächlich neu)und natürlich auch mehr....Dafür würde er alles machen. Alles. Ich müsste nur sagen, was.
Er bittet mich inständig, darüber nachzudenken. Wir würden uns so lange kennen und sowieso nie aus dem Kopf bekommen. ....Das, was zwischen uns ist, würde immer bleiben.
Ich war ziemlich überrascht und habe nichts gesagt. War sprachlos.
Und nein, keine Gefahr Er war ein ganz anderer Mann. Die Attraktivität, die er mal auf mich ausübte, war völlig weg. Vor mir stand ein winselndes Etwas.
Ich habe mir alles angehört, war ganz ruhig. So ein Aufwand für 1 Mal *beep*,
Ich musste es mal loswerden. Was für eine Wendung.....
Zitat von Felica
Wenn hätte es die vor 10 Jahren gegeben. Meine Ehe am Ende, er in einer Beziehung, für die er sich letztendlich entschied, weil er dachte, ich trenne mich nicht.
Zitat von Felica
Weiss ich. Aber ich habe nichts gespürt. Keine Unsicherheit, nichts. Ich hatte die Situation im Griff und fand ihn einfach nur erbärmlich.
Zitat von Felica
Seine Seite ist sein Problem. Und wenn es auch meins werden sollte, werde ich zu drastischeren Maßnahmen greifen müssen. Im Moment sehe ich das nichz
Zitat von Felica
Nein, bei mir war es dieser Mann, der mir vor 10 Jahren gutgetan hat, und bei dem ich das 2.Mal leider nicht nein sagen konnte.
Inzwischen kenne ich diesen Mann aber anders, und finde ihn abstoßend.
Zitat von LadyMadonna
Ja, so sind sie. Erst ist der unnahbare Mann interessant, dann wollen sie ihn kriechen sehen und dann wird sich über ihn lustig gemacht, wenn er Gefühle zeigt. - wimmerndes Etwas