blaublond
- 445
- 1
- 721
Zitat von BlueWoman45:Finde ich bezeichnend, sein Verhalten und nicht gänzlich ohne Ironie: Da äußerst du lediglich dein Getroffensein durch sein Abtauchen nach ...
Zitat von Trust_him:Bist du sicher? Ist es nicht eher das Gefühl der Enttäuschung? Hm....versuch es mal so zu sehen: Ein Mann, der mit dir seine Frau betrügt, von ...
Zitat von BlueWoman45:Du gibst einem anderen Menschen also die Macht, über deinen Wert zu bestimmen? Und lässt dich durch sein Verhalten dazu degradieren, dich wie ...
Zitat von Admaro:Entschuldige, ich habe ganz vergessen, auf deine Rückfrage zu antworten. Mein Gedankengang klingt erst einmal paradox. Aber der Entzug von Zuneigung ...
Zitat von Admaro:Wenn du dir das heute so vorsagst, was bewirkt das für deinen Schmerz? Geht es bei deinem Schmerz noch um ihn selbst, also das Vermissen der ...
Zitat von Kampfschnake:Wow! Ein Pragmatiker. Was hat der Mann beruflich gemacht? Frage nicht für einen Freund. Interessiert mich wirklich!
Samuel15
Zitat von Felica:Schlosser. Mochte seinen Beruf nicht, wollte mit Ende 30 aber auch nichts daran ändern.
Zitat von Renama:Ich treffe mich heute mit ihm. Fühle mich einerseits müde von dieser Geschichte, andererseits freu ich mich drauf ihn zu sehen. Manchmal denke ...
Renama
Zitat von blaublond:Ständig nur noch beschäftigt zu sein und keine Zeit für nichts mehr zu haben.
Zitat von Renama:Ist ja gar nicht nur Arbeit. Ich besuche auch meine Großeltern, habe einen Hund, die Kinder, einen großen Garten - und das macht mir auch sehr oft ...
Zitat von blaublond:Es scheint echt wieder heile Welt bei ihm zu Hause zu sein.
Zitat von blaublond:Dass es die Affäre gab passt nicht ins Bild was ich da heute gesehen hab
Zitat von blaublond:Es scheint echt wieder heile Welt bei ihm zu Hause zu sein. Ich kann das grad alles nicht fassen.