Renama
- 894
- 2
- 2075
Renama
Zitat von So-What:nach einer Scheidung das gemeinsame Sorgerecht und auch das gemeinsame Aufenthaltsbestimnungsrecht
Zitat von So-What:Wie soll der Entzug aussehen? Sie zieht mit den Kindern nach Nepal?
Zitat von So-What:Erst wird mindestens 8 h gearbeitet, Hobbys ausgeübt, Freunde UND sich mit der Affäre getroffen und versucht der Familie aufgrund des schlechten Gewissens aus dem Weg zu gehen und dann hinterher oder an anderer Stelle wegen der Kids gejammert, die vorher auch keine Priorität hatten.
Palindrom
Zitat von So-What:In D bekommen Eltern nach einer Scheidung das gemeinsame Sorgerecht und auch das gemeinsame Aufenthaltsbestimnungsrecht. Wie soll der Entzug ...
So-What
Zitat von Renama:Nein, aber der kann so aussehen, dass er die Kinder nur noch alle 14 Tage am Wochenende sieht.
cline
Lotte08
Zitat von Renama:Wenn für mich auf der Karte gestanden hätte, dass ich vor Gericht meine Kindertage einklagen muss und die Trennung ein schmutziges Gezerre um die Kinder wird, hätte ich mich wahrscheinlich nicht getrennt.
Wirdschon
Trust_him
Zitat von Renama:Er arbeitet in Teilzeit wegen der Kinder.
ellenlripley2
Löwin45
Zitat von ellenlripley2:Gibt viele Möglichkeiten in eine Affäre reinzuschliddern, jeder, EM, EF, AM, AF jeder trägt da seinen Teil bei. Dann lebt man diese Affäre, zu dritt. Und eine Zeitlang sind auch alle drei Happy damit, ob sie voneinander wissen oder nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:In D bekommen Eltern nach einer Scheidung das gemeinsame Sorgerecht und auch das gemeinsame Aufenthaltsbestimnungsrecht. Wie soll der Entzug aussehen?
So-What
Zitat von Admaro:Daran erkennt man, wie theoretisch hier diskutiert wird. Vielleicht solltest du mit Vätern, selten Mütter, dich Mal unterhalten, die trotz ...
ellenlripley2
Susanna
Trust_him
Zitat von ellenlripley2:jeder, EM, EF, AM, AF jeder trägt da seinen Teil bei.
Zitat von ellenlripley2:Und eine Zeitlang sind auch alle drei Happy damit, ob sie voneinander wissen oder nicht.
Zitat von ellenlripley2:Affären stabilisieren oft Beziehungen, zumindest am Anfang
Zitat von ellenlripley2:Kollateralschäden sind immens.
Zitat von ellenlripley2:einfache Lösungen
Otten82