Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Die Frage lautet doch aber, warum sie sie wirklich nicht sehen. Betrügende Personen erzählen leider viel, wenn der Tag lang genug ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Palindrom:Bei allem bei mir tatsächlich vorhandenen Verständnis für die Verletzungen der APs, kann ich nicht nachvollziehen, wenn diese das nicht irgendwann mal etwas objektiv zu reflektieren versuchen.
SchlittenEngel
Zitat von ellenlripley2:Rosenkrieg auf dem Rücken der Kinder und Frauen, die Kinder als Waffe im Scheidungskrieg instrumentalisieren, sind natürlich Hirngespinste der Männergesellschaft. Gibt es genauso wenig wie sich vor dem Kindesunterhalt sich drückende Männer.
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Da möchte ich die jetzigen AF mal sehen, wenn sie mit dem Mann zusammen sind und dann auch betrogen werden. Ob dann noch alles so easy peasy ist ? Wohl kaum.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Aber es geht natürlich nichts über eine möglichst übertriebene Drohkulisse und wenn man jemand findet, der es glaubt.....
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:
Du magst dich ganz verantwortlich halten, ich halte dich für kalt.
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Nun, dann räume ich jetzt Mal mit den, nicht nur von dir, ach so hahaha Wissensdeutungen auf:
Ich WEISS es aus meinem Beruf her. Glaub mir, es gibt Dinge bei Scheidungen, die würden dein kleine, putzige, reduzierte Sicht doch arg erschüttern.
Otten82
Zitat von Admaro:Nun, dann räume ich jetzt Mal mit den, nicht nur von dir, ach so hahaha Wissensdeutungen auf: Ich WEISS es aus meinem Beruf her. Glaub mir, es gibt ...
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das ist so süß von jemand, der sich 5 Jahre an einem Betrug beteiligt und dann, als der AM sich davon macht,
mit Kalkül ein WE plant, um dort, im Wissen, dass man danach, ganz theatralisch, den Kontakt abbricht, nochmal alles gibt.
Zitat von SchlittenEngel:Um auf oben einzugehen, ja ich versuche mich (eigen-) verantwortlich zu verhalten. Vielleicht einfach auch mal probieren ,-)?
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Du musst hier gar nicht ausfällig anderen gegenüber werden. Ich dachte ihr AF steht immer über den Dingen?
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:, bösen AF und AP. Mit dem Wort Betrug ist die Opferstelle gleich eingerichtet und darin kann man sich ziemlich lang und ziemlich gut suhlen.
Zitat von Admaro:
Du Gute! Wer applaudiert dir da nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Ich reagiere, oder willst du das jetzt unterbinden? Auf welcher Basis?
cline
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied