Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Er ignoriert mich seit dem Auffliegen. Etwas in mir will gegen das ignoriert werden ankämpfen, und das krieg ich noch nicht beruhigt.
SchlittenEngel
BernhardQXY
blaublond
Zitat von glasklar:Liebe @blaublond , ich lese hier schon eine Weile mit und es gibt so viel zu diesem Thema zu sagen… Zu allererst das: Wie viel Zeit du brauchst, um ...
blaublond
Zitat von BlueWoman45:Es ist ja einige Tage jetzt her, aber ich möchte mich auch kurz dazu äußern. Vor Jahren hatte ich mal eine Situation, da hat mich so ein Bild der ...
blaublond
Zitat von glasklar:Liebe @blaublond, es gibt den schönen Spruch: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Was hältst du davon, wenn du diesem ...
cline
glasklar
Ex-Mitglied
Zitat von cline:Ich lese hier immer Affärenfrau und Kummer. Leider. Also ... mal von ner anderen Sichtweise aus geschrieben: wenn ich ehrlich bin, habe ich als Affärenfrau keinen Kummer.
cline
MissLilly
Zitat von cline:Ich möchte damit nur sagen, dass nicht alle Affärenfrauen (oder -männer) vor sich hin leiden.
MissLilly
Zitat von blaublond:Und ds kostet mich so viel Kraft..Das irgendwas in mir nicht loslassen will, ist wirklich mein größtes Problem und ich komme an diesen widerspenstigen Teil aktuell noch nicht heran. Der Teil ist irgendwie selbstverletzend.
MissLilly
Zitat von Admaro:Inspirierender Austausch, gerne auch kritisch, funktioniert so nicht.
Zitat von So-What:Die Frage lautet doch aber, warum sie sie wirklich nicht sehen.
Zitat von Admaro:Vielleicht solltest du mit Vätern, selten Mütter, dich Mal unterhalten, die trotz gemeinsamen Sorgerecht ihre Kinder nicht sehen. Die Fantasie desjenigen oder derjenigen, dies zu unterlaufen, ist breit gefächert.
blaublond
Zitat von BlueWoman45:Darf ich ein bischen frische Kopf-waschen-Energie rein bringen? Du sagst, du kriegst nicht beruhigt, dass er dich ignoriert. Mal die ...
MissLilly