10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E
Zitat von Admaro:
Wenn ein Re-Start funktionieren soll, dann geht das für mich nur mit der Trennung von der EP.

Du hast dir jetzt einen klaren Standard gesetzt. Das ist gut, denn du weißt, was du willst und kannst deinem Ziel folgen. Wann hattet ihr denn zuletzt Kontakt? - Ich finde es sehr gut, dass du konsequent bleibst. So muss auch er überlegen, wie er es jetzt angehen will.

26.03.2023 11:08 • x 2 #3196


Admaro
Zitat von So-What:
Aber dass er sich es so gemütlich gemacht hat, lässt doch Rückschlüsse auf seine Person zu? Oder nicht?!

In welchem Sinne? Seine Person besteht doch aus vielen Facetten, die mir so sehr gefallen und die uns verbindet.

Zitat von So-What:
Geht dann nicht die Anziehung flöten?


Im Gegenteil! Auch nach 5 Jahren nicht.

26.03.2023 11:28 • #3197


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


T
Zitat von Otten82:
Echt jetzt? Und woran liegt es ?

Ich denke, bei vielen Frauen sind es die Hormone...oder schlechter S..

Die Frauen, die ich kenne, die keinen Wert auf S. legen, sind die, die beim S. keinen oder nur sehr selten einen Orgas*mus bekommen.

Wenn S. nur zur Befriedigung des Mannes mitgemacht oder gar erduldet wird, ist es nicht weiter verwunderlich, wenn diesen Frauen die Lust abhanden kommt.

26.03.2023 16:26 • x 7 #3198


T
Zitat von cline:
Swin.ger.club

Du gehst mit deinem AM in den Swin*gerclub?

Schaut ihr nur oder habt ihr dann auch S. mit anderen? Gemeinsam mit anderen S. oder getrennt?
Oder schaut ihr euch gegenseitig beim S. mit anderen zu?

Ich kenne übrigens durchaus Ehepaare (Ü50), die darauf schwören.

26.03.2023 16:32 • #3199


S
Zitat von Admaro:
In welchem Sinne? Seine Person besteht doch aus vielen Facetten, die mir so sehr gefallen und die uns verbindet. Im Gegenteil! Auch nach 5 Jahren ...

Das ist schon richtig, aber für mich ist es halt essentiell bei meinem Partner, ob er ganz gemütlich seine Bedürfnisse auf Kosten anderer auslebt. Aber jeder Jeck ist anders.

26.03.2023 16:40 • x 3 #3200


F
Zitat von Trust_him:
Ich denke, bei vielen Frauen sind es die Hormone...oder schlechter S..

Die Frauen, die ich kenne, die keinen Wert auf S. legen, sind die, die beim S. keinen oder nur sehr selten einen Orgas*mus bekommen.


Ja, aber mal abgesehen von den Hormonen, wird der S. aufeinmal schlecht? Ich meine, als Frau bin ich doch zu 50 % daran beteiligt und könnte, wie beim Essen, auch nachwürzen.

26.03.2023 16:52 • x 5 #3201


T
Zitat von Felica:
Ja, aber mal abgesehen von den Hormonen, wird der S. aufeinmal schlecht? Ich meine, als Frau bin ich doch zu 50 % daran beteiligt und könnte, wie ...

Mich darfst du da nicht fragen - ich weiß, wie ich meinen Körper einsetzen muss...und ich nehme die Hormone, die mir wegen der Wechseljahre fehlen, ein.

Aber ich musste mich nach zwei Schwangerschaften und auch in den Wechseljahren jedesmal erst selbst wiederfinden. Der Körper verändert sich nunmal.

Es ist wie beim Eiskunstlauf - vor dem Wachstumsschub klappt der Sprung noch super. Danach muss man ihn erst wieder neu lernen.

Wer dazu keine Lust hat, verliert eben die Lust .

26.03.2023 16:58 • x 2 #3202


C
Zitat von Trust_him:
... Schaut ihr nur oder habt ihr dann auch S. mit anderen? Gemeinsam mit anderen S. oder getrennt? Oder schaut ihr euch gegenseitig beim S. mit anderen zu? ...

Waren wir bisher einmal. Premiere für mich. Machen wir sicher nochmal, aber nicht regelmäßig.
Und S. nur miteinander, nicht mit anderen. Zuschauen ist ok, sonst bräuchte man nicht hingehen.

26.03.2023 17:11 • x 3 #3203


Admaro
Zitat von So-What:
Das ist schon richtig, aber für mich ist es halt essentiell bei meinem Partner, ob er ganz gemütlich seine Bedürfnisse auf Kosten anderer auslebt. ...

Eben für dich.

Für mich war wichtig, dass er meine Libido essentiell befriedigte, und nicht nur das.

26.03.2023 17:14 • x 1 #3204


MissLilly
Zitat von Admaro:
Für mich war wichtig, dass er meine Libido essentiell befriedigte, und nicht nur das.

Also ich finde es wirklich gut wie klar und direkt du deine wesentlichsten Ansprüche klarmachst und auch in der Realität absolut selbstbezogen danach lebst! Dagegen finde ich absolut nichts einzuwenden.

Andere Menschen empfinden einen solchen Mann halt als emotionale Verkrüppelung, die ihnen dann alles andere als essentiell und positiv auf die Libido schlägt. Frigide sind sie deshalb ganz sicher nicht

Das hat weniger mit Moral, als vielmehr mit persönlichen (emotionalen) Ansprüchen eines Menschen generell zu tun ...

26.03.2023 17:30 • x 2 #3205


Admaro
Zitat von Trust_him:
Wenn S. nur zur Befriedigung des Mannes mitgemacht oder gar erduldet wird, ist es nicht weiter verwunderlich, wenn diesen Frauen die Lust abhanden kommt.

Aber das Erdulden ist doch im Ermessen der Frauen. Wenn eine Frau so agiert, doch dann nur, um den Status quo nicht zu gefährden, um dann wieder 6 Monate Ruhe zu haben oder einfach was muss, dass muss?

Wenn sie daran etwas ändern will, an der Unlust, muss sie aus dem Erdulden versuchen, rauszukommen oder der Partner wird eben auch nur noch erdultet.

Ob aus körperlichen Einschränkungen oder aus Gewohnheit des Defizits ist dabei irrelevant.

In 2023 muss man nichts mehr erdulden. Zumindest nicht in einer Demokratie.

Allerdings, es auszusprechen, dass der Partner einen 0 mehr antörnt, würde wahrscheinlich dann das Ende der Beziehung bedeuten.

Also erduldet man?

Klingt echt traurig.

26.03.2023 17:31 • x 2 #3206


Admaro
Zitat von MissLilly:
Andere Menschen empfinden einen solchen Mann halt als emotionale Verkrüppelung, die ihnen dann alles andere als essentiell und positiv auf die Libido schlägt. Frigide sind sie deshalb ganz sicher nicht

Stellt hier niemand in Abrede!

Und das von mir hervorgehobene schon gleich gar nicht.

Keine Ahnung, warum du solche Schlussfolgerungen ziehst.

26.03.2023 17:34 • x 1 #3207


MissLilly
Zitat von Admaro:
Keine Ahnung, warum du solche Schlussfolgerungen ziehst.

Das war keine Schlussfolgerung, sondern einfach nur eine nebensächliche Bemerkung ..

26.03.2023 17:38 • x 1 #3208


S
Zitat von Admaro:
Eben für dich. Für mich war wichtig, dass er meine Libido essentiell befriedigte, und nicht nur das.


was ist dann jetzt dein Problem?

er war jahrelang halt gut genug zum beep und du ihm auch?
dass sein Jobwechsel seine diesbzgl. Verfügbarkeit zu sehr einschränkt?

26.03.2023 18:02 • #3209


E
Zitat von Admaro:
Ansonsten bin ich wieder dort, wo ich war, als ich mich getrennt habe.

Ehrlich gesagt: Das hab ich nicht so recht verstanden.

26.03.2023 18:11 • #3210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag